Projektantrag für Cubetown

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hey! Hiermit möchte ich mein Projekt Cubetown sichern lassen c:

Eigentümer: tim_fullface

Baustil ist mittelalterlich!

Das Projekt dient zu lager zwecken und soll ein Dekorative kleines Dörflein darstellen,

das auch für anderen Spieler zu Verfügung stehen soll die einen gewissen Mangel an Lagerplatz haben c:

Die Häuser werden dann kostenlos zu Verfügung gestellt für Spieler die auf das Projekt eingetragen sind.

Koordinaten:

X: 7500 Z: 516

X: 7337 Z :753

Noch ein paar Bilder gibt es natürlich auch :

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Ich hoffe das es euch gefällt und als Projekt angenommen wird :D

Mfg. euer Vollgesicht :P

• Ist angelegt :)

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

Replace Fear of The Unknown With Curiosity