#235 Regelkonkretisierung Betrug

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben unsere Regeln zum Thema Betrug konkretisiert. Die neue Formulierung lautet:

    Zitat

    Betrug beim Handel mit anderen Spielern ist verboten. Dazu gehört es auch, einem anderen falsche Marktpreise vorzutäuschen, oder erhebliche Qualitätsmängel (wie z.B. Flüche) nicht zu erwähnen.

    Wir haben die Regeln bisher bereits auf diese Weise ausgelegt, wollten dies aber im Interessse der Klarheit explizit machen.

    Hochachtungsvoll


    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Staff von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!