Also, ein Labyrinth, am Anfang des Labyrinths, kann man sich eine Kiste privatisieren und seine Sachen reinmachen. Anschließend muss man versuchen den Weg zum Ziel zu finden. Bild: http://img7.imagebanana.com/img/2h6p3okj/B…9um19.51.00.png
Zur Veranschaulichung, relativ simpel gehalten.. jedoch wird das dann noch schwerer und man kann mit Bäumen oder anderen dingen Sachen verdecken etc. man könnte auch noch einbauen dass mit Kolben Blöcke hin und her gestoßen werden und man im richtigen Moment rauf muss, es ist auf jedenfall richtig toll, hab sowas im Spiel Habbo.de gemacht und hatte oft bis zu 40 Besucher in wenigen Minuten.
Hochlabyrinth
-
Plueschi -
29. Februar 2012 um 19:51 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Mmm bin ich wieder mal der Einzige, der Dein Screenshot überhaupt nicht versteht?
-
Nein, Schaffi ich verstehs auch nicht
-
Wein wein. xd
Also, es ist praktisch ein Weg oder mehrere und man muss zum Ziel kommen, andere können einen schubsen etc. es wird Hindernisse geben und man muss eben mehrere Ebenen überstehen. :3
Das dient praktisch nur zur Veranschaulichung was mit Hochlaby gemeint ist. :3 -
Also unte den Blöcken sollte dann Lava sein, in die man fallen kann..
-
Also so was ähnliches wie das Jumpingrace?
-
Nö. Es geht nicht um Schnelligkeit, man muss eben denken und Glück haben. xd Stell es dir so vor, es gibt 3 Wege und du darfst bloß einen wählen, wenn du pech hast stirbst du oder wenn du Glück hast, kommst du zur nächsten Etappe, check? xd
-
Ich stells mir ganz witzig vor
Wenn ich es mir richtig vorgestellt habe.
Ich bin dafür -
Man kann bloß auf einem Block weitergehen.
-
Stell dir eben vor das du eben auch noch weiter gehst, vor dir zwei Felder frei und 2 Kolben, die Kolben kicken einen Block hin und her und du musst auf den Block rauf sonst fliegst du runter, wäre ein Teil. :3
-
Willst Du nach JEDEM Teilnehmen den Kurs komplett umbauen oder wie? Wenn einer den Kurs bestreitet wissen die anderen doch sofort wo der Ausgang ist bzw. wenn er stirbt wählen sie diesen Weg nicht mehr... ?!?!
-
Ist doch nicht sichtbar? die werden voneinander getrennt und auf diesem Weg kann man wieder Wege wählen u know? xd
-
Und bloß weil einer stirbt, heißt das nicht dass er falsch ist, man kann auch nur zu dumm gewesen sein, zudem kann derjenige richtig sein und nur anschließend in ne falsche Verzweigung gelaufen sein, jaja. xd
-
Aii was auch machbar wäre, zwei Gitter mit diesen Druckplatten oder wie die heißen und beide müssen betätigt werden, sodass man weiterkommt.
-
Plüschi bearbeite Lieber deine Ganzen Beitrag da oben, damit man nicht unnötig rumscrollen muss
-
Tut mir sorry. :l
-
Mach mal bitte ein paar sinnvolle Screenshots vom eigentlich Projekt, kannste doch fix im Creativmode im Singleplayer vorbauen.
-
Anscheinend ist sein Interesse auch für dieses Projekt weg. Falls Du es Dir doch noch anders überlegen solltest melde Dich einfach beim Team.
Ansonsten viel Spaß weiterhin auf Cubeside.
Das Cubeside-Team
[tc][/tc]