Knastevent

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Meine Vorstellungen:
    Materialien: Zaungitter (heißt das so?)
    Steinblöcke
    diverse andere Dinge wie zBsp. Betten

    Erklärung
    20-30 Spieler werden um 16 Uhr (mit Anmeldung) in den Knast gelassen und in ihre einzelnen Zellen eingesperrt.
    Je nach Zeit und Ausdauer wird es kleine Spiele (müsste man zudem auch noch bauen) geben in denen man kleine Gewinne oder Immunität beim Rausvoten ab nurnoch 10 Spielern oder anderes etc., jedoch denke ich das restliche Prinzip ist klar, wer am längsten online in seiner Zelle bleibt, gewinnt Sachgewinne oder Cubes. Am besten wäre ein Grundstück, welches weit außerhalb des erreichbaren liegt und bloß mit Spawnschildern erreichbar ist. Ein Lavagraben um den Knast wird dafür sorgen, dass kein außenstehender Zutritt bekommt. Wärter werden darauf achten, dass die Gefangenen den Server nach Serverabsturz, 5 Minuten danach wieder erscheint, sollte dies nicht der Fall sein, scheidet derjenige Spieler aus.

    Anmeldung?
    Die Anmeldung wird so verlaufen dass die User sich an mich (nicht unbedingt notwenig, u.a. an Admins/Staffs/etc. wenden und denjenigen eine Nummer zuteilen, anschließend wird mit Random.org ausgelost, welche Spieler teilnehmen dürfen, somit wäre niemand bevorzugt. Zu Ende des Events gibt es eine Verleihung mit Bühne und Zuschauertribüne.

    Zeitaufwand :o
    Da ich mir vorstellen kann, dass das ein großer Zeitaufwand ist, wollte ich bloß hervorheben, dass ich bereit wäre Grafiken zu erstellen um das Event auf Cubeside.de zu repräsentieren und alle zu bauen, was aber selbstverständlich ist..

    Beleidigungen / Mangelndes Verhalten
    Sollte etwas derartiges Vorfallen, selbst wenn User untereinander Streit haben, werden diejenigen ausscheiden.

    Nicht Erscheinen?
    Wenn ein User, welcher sich für den Knast qualifiziert hat nicht erscheint, so wird ein Nachrücker den Spieler ersetzen.

    Nachrücker?
    Wenn 50 Spieler sich bewerben und bloß 25 genommen werden, so werden die 25 übrigen auch qualifiziert als Nachrücker, mehr als 25 Nachrücker wird es nicht geben, selbst bei 80 Bewerben.

    Preis
    Ich denke der wohl wichtigste Teil für so manch einen, ich denke 10.000 Cubes für den Erstplatzierten, 1000 für den Zweitplatzierten und 500 für den Drittplatzierten wären gerecht. Ich hoffe mir werden die Cubes und Items werden mir gestellt, so habe ich das aufgefasst, ansonsten heißt es viel minen oder auf Spenden hoffen. :)

    Dauer
    Ab 16 Stunden wird abgebrochen und es gibt ein Stechen zwischen den übrigen Spielern. (Zufällige Anzahl an Sand in einer Kiste und die Spieler müssen raten ohne einen Blick in die Kiste geworfen zu haben wieviel Sand sich darin befindet, Sand ist bloß als Beispiel gedacht.)


    Kleine Überarbeitung (wirklich klein) und ich denke die Frist von 5 Minuten ist ausreichend..

  • Mach bitte erst einmal eine Umfrage, wer überhaupt Interesse daran hätte so lange rumzusitzen. Ich befürchte fast, dass nur sehr wenige so lange Zeit "herumsitzen" möchten.

    Teil uns bitte das Ergebnis der Umfrage mit. Danach reden wir weiter ob sich das Event so durchführen lässt, oder nicht.