Saures Obst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • So, ich meld mich mal, damit ihr wißt was los ist.


    Einige von euch habens vieleicht mitgekriegt, das ich mich ziemlich darüber aufgeregt habe das man mich im Nether begrieft hat.
    Dafür möchte ich mich im nach hinein entschuldigen, ich war ziemlich ungehalten und das war nicht angemessen.
    Ich weiß nicht wann ich wieder auf dem Server komme oder ob ich überhaupt noch darauf spiele.
    Bedankt euch bei den personnen die sich denken, stehlen von anderen sei gerecht.
    Ich hab einfach keine Lust mir ständig alles neu aufzubauen oder zusehen wie meine arbeit zunichte gemacht wird.
    Nun werden einige sagen, zieh doch in die stadt, ist doch alles sicher.
    Dazu möchte ich sagen, das ich bereits in einer stadt wohne. jedoch nicht auf einen eigenehm grundstück.
    2. Problem warum ich keine lust mehr hab auf dem server wirklich zu spielen ist, das die grundstücke mit unter ziemlich teuer sind. Jetz werden wieder einige sagen, mußte halt sparen und so teuer ist das eig. garnicht, mußte halt bloß minen gehen etc. Ich hab aber leider keine Zeit stundenlang Pixelsteine abzubauen um mir mein Minecraft Leben zu finanzieren, das reale leben ist mir da doch schon wichtiger.
    3. Wie soll man es ausdrücken? ich manchmal das verhalten anderer überhaupt nicht gutheißen kann. Genauer drauf eingehen möchte ich nicht drauf.


    Also, nennt mir gute gründe warum ich mal wieder onkommen sollte oder weckt in mir die lust, den server wieder zu genießen, denn zur zeit ist der spielspaß auf cubeside gleich null...


    mfg. und hochachtungsvoll
    _Birne_


    p.s. den shop an markt? keine ahnung, macht doch mit dem teil was ihr wollt.

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Och Birnchen... komm schon... was ist den z.B. mit der Vault? Dort kannst Du doch prima wohnen und es gehört doch Dir ganz allein! Da kann Dir niemand was griefen!

    Teuer, was ist teuer? Möchtest Du Dir gleich alles leisten können? Dann würdest Du Dich bestimmt beschweren das man zu schnell alles erreichen kann... wir versuchen schon ein Langzeitspielerlebnis zu etablieren. Sprich das man sich nicht gleich alles leisten kann... verstehst Du?

    Lass Dich nicht so betteln und komm wieder, wir haben doch immer viel Spaß! :)