Hallo ich bin’s ich wollte mal so wissen was ihr heute bekommen habt schreibt es mir doch mal einfach
Umfrage zum nicklaus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
nichts ;D aus dem alter bin ich raus =P
-
Eine Klassenarbeit aus der Berufsschule
-
Ist das nicht der Falsche bereich gehört das nicht eher unter Laberecke/Spam?
Der bereich hier ist dafür da um Hilfe zu bekommen bei Fragen oder wenn euch etwas unklar ist.
-
nichts ;D aus dem alter bin ich raus =P
Dann Bis du Auch zu Alt Für Weihnachten
-
mh nö um mit der familie einen schönen abend zu haben ist man nie zu alt ;D
-
mh nö um mit der familie einen schönen abend zu haben ist man nie zu alt ;D
Du weiß was ich meine, Das Mit der Familie da hast du Recht. Aber was ist mit Geschenke xD
-
Brauch ich nicht unbedingt, finde es schöner einfach gemeinsam mit der Familie zu essen, einen schönen Abend zusammen zu haben ;D hier und da schenkt man sich Kleinigkeiten und das reicht dann auch, man muss kein vermögen ausgeben
-
Brauch ich nicht unbedingt, finde es schöner einfach gemeinsam mit der Familie zu essen, einen schönen Abend zusammen zu haben ;D hier und da schenkt man sich Kleinigkeiten und das reicht dann auch, man muss kein vermögen ausgeben
Da schließ ich mich an, das beste an Weihnachte ist doch wenn die Familie beisammen ist und alle Gesund sind. Ich glaube um materiellen Wert geht es an Weihnachte bzw. Nikolaus nicht
-
Also für Mich Könnte Weihnachten Und Ostern und Nikolaus Aus Fallen^^
-
ich wollte mal so wissen was ihr heute bekommen habt
Nichts, ich hab aber auch nichts erwartet.
-
Ich bin froh, wenn meine liebsten Menschen und ich gesund sind.
Wenn man einem Menschen etwas schenken will, um sich erkenntlich zu zeigen, muss man nicht bis Weihnachten oder Ostern warten. Dafür hat man das ganze Jahr. 😉
-
Ich bin froh, wenn meine liebsten Menschen und ich gesund sind.
Wenn man einem Menschen etwas schenken will, um sich erkenntlich zu zeigen, muss man nicht bis Weihnachten oder Ostern warten. Dafür hat man das ganze Jahr. 😉
Das Stimmt , Da Hast du Recht