Cubeside Jobübersicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ja und noch mehr.

    Ich meine:
    1. Welche Berufe gibt es?
    2. Was für aufgaben haben die Berufsfelder?
    3. Was bekommt der jeweilige Beruf für welche Tätigkeiten an Cubes? (Dieser Punkt ist an dnerer Stelle bereits gefragt und wird gerade heiß Diskutiert. Sollte dies nicht veröffentlicht werden und vom Spieler allein herausgefunden werden, so zeigt dies bitte an. :)

  • Also McPoerth

    1. Es gibt die Berufe: Jäger, Steinmetz, Bauer und Förster
    2. Nun zu den Aufgaben: Jäger: - tötet Tiere (Schweine, Kühe, Hühner)
    Steinmetz: - geht in Minen und baut ab (Cobblestone, Kohle, Redstone, Eisen etc.)
    Bauer: - erntet Pflanzen, sät Pflanzen (Getreide, Melonen, Evtl. Kaktus)
    Förster: - hackt Bäume weg (Birke, Eiche etc.)
    3. Das "Gehalt" ist je nach Level unterschiedlich...ich kann daher jetzt nur von mir sprechen :) Ich bin Steinmetz Level 33 und bekomme für jeden weggehauenen Stein 1 Cubie d.h. 100 Steine für einen Cube.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :) :P
    :P:P:P

  • das geld bekommt man je nach dem level des jobs wie beispielsweise scaletta96 ein cubies pro stein bekomme ich zb 5 cubies
    wie du siehst müsste man für jedes einzelne level abänderungen vornehmen die man ebenfalls in forum schriebn müssten, denn mit jeden level das du steigst ob als jäger, steinmetz, förster oder bauer bekommt man mehr erfahrung ;)
    MFG Lovin95