Generiertes Dorf Übernehmen? [Projekt] [Nebenprojekt]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo liebe Cubesider/innen,

Cosimax und ich [DarkCode_] Möchten aus einem Generiertem Dorf in der Erweiterten Freebuild Region ein ,,Königreich" bauen.

Da die meisten Dörfer bereits ,,zerstört" sind im normalem Freebuild.

Neben Sache:

Da ich bereits ein Großes Projekt und zwar mein Dorf habe wollte ich wissen ob ein 2. Neben Projekt geht.

Ich mache sowas weil ich momentan ein Ideen Blackout habe.

Dorf:

Name: villagerdorf_3

Grösse: 146 x 165 | 24090

Höhe: 0 - 255 | 256

MFG DarkCode_

[Wenn es nicht geht nicht schlimm]

To-Do-List:

1. Leuchtturm bauen: ✔

2. Wege und Treppen hinzufügen: ✔

3. Mauer bauen: ✔

4. Teich zu einem ,,Kanal" verbessern: ✔

5. Häuser umbauen / renovieren: ✔

6. Hauptgebäude hinzufügen: ✘✔

7. Laternen hinzufügen: ✔

8. Modernes Gebiet ,,hinzufügen": ✘

9. Für Teleport-Punkt sparen: ✔✘ [ca. 470K fehlen]

10. Andere Sachen: ∞

index.php?nick=DarkCode_

5 Mal editiert, zuletzt von DarkCode_ (14. Februar 2020 um 17:10) aus folgendem Grund: Hinzufügen [To-Do-List] / Umändern

• Wenn du willst, können wir die Projektregion auch umbenennen. Müsstest dann nur sagen, wie es heissen soll :)

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

Replace Fear of The Unknown With Curiosity

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Leuchtturm auf der Südost Insel.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Paar Einblicke zu den Treppen / Wegen

• Das Freilichttheather von Cosimax:

Das ,,Wasserrad Haus" in dem ,,Modernen" Gebiet:

Das ,,Berg Haus" in dem ,,Modernen" Gebiet:

Zu dem Modernen Gebiet:

Das mache ich [DarkCode_] alleine da Cosimax lieber die ,,Altstadt" haben möchte.Deshalb sind die Bilder die ich hier rein poste nur kleine Eindrücke wie die Häuser aussehen könnten.

Das Moderne Gebiet soll eigentlich in Richtung ,,Strom" bzw. Technik gehen, also was früher noch nicht so ,,vorhanden" war.

Das Gebiet ist an einem ,,Fluss" Ufer, wo ein Wasserfall entlang fließt, Häuser dort zubauen wird ,,gut".