Ich vermiete ein Haus am rande der Nordstadt für 2'000 Cubes pro JAHR .
Das Haus wird nur vermietet also bekommt mann keine Baurechte kann sich aber bei mir melden falls man etwas braucht.
1.Stock
2.Stock
Dach
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich vermiete ein Haus am rande der Nordstadt für 2'000 Cubes pro JAHR .
Das Haus wird nur vermietet also bekommt mann keine Baurechte kann sich aber bei mir melden falls man etwas braucht.
1.Stock
2.Stock
Dach
Denkste nicht das, das mit dem Preis pro Jahr n bisschen übertrieben ist?
Kannst ja gleich 3000 Cubes für immer machen, da es nicht sooo viele gibt die über einem Jahr auf einem
Server spielen^^
Außerdem wären ein paar Screenshots immer schön
Wie ladet man Bilder Hoch? Habs probiert hat aber nicht geklapt.
Du nimmst einen Uploader deine Wahl. Ich nehme tinypic
Einfach Googlen.
Sobald du es hochgeladen hast nimmst du die Adresse des Bildes, gehst auf das Icon "Bild einfügen"
fügst die Adresse ein und Fertig
Bilder sind drin Danke
Kein Problem
Fragen müssen beantwortet werden
welches Texturepack ist das ?
http://www.minecraftforum.net/topic/127377-1…update-1292012/
Ich nutze die 256x Version.
Da ist doch auch noch ein shader mod mit drin, oder?
Thx für den Shaders Mod... den werd ich nachher mal gleich probieren, sieht echt klasse aus
EDIT:
Ja, für Screens und so echt Klasse, jedoch stören mich ein paar Sachen, vielleicht wird das noch gefixt... werds immer mal wieder ausprobieren
aber beim shader werden die ränder bei mir so verzogen wenn ich mich bewege
Ich finde den shaders Mod voll cool aber..naja bei mir klappt er nich,habe es mehrere versucht zu installieren müsste alles richtig sein.nur immer wenn ich ingame bin langt es und die Grafik ist Kacke..kennt jmd das problem? Lade mal paar Screens hoch..hab 4GB RAM usw...
Ich weiß es gehört nicht zum Thema aber..bitte um antworten
Sollten vielleicht n Shaders Mod thread auf machen^^
Moonshadow, bearbeite die final.fsh und kommentiere motion blur aus, hatte nämlich das gleiche problem.
Luke... er frisst ganz schön Leistung, abfall von 120+ fps auf 25- fps bei mir^^
Für den Shader mod braucht man schon eine guten PC sonst wird Minecraft nicht schöner da bei laggs das Bild sehr verzerrt wird.
Ich habe mir zum Glück eine guten PC geleistet daher habe ich keine Probleme. MinecraftSnowman
Ja, hab auch keine Probleme, nur das mit dem Motion Blur.
Finde aber aber blöd das auf der Schattenseite eines Blocks oben auch hell ist... das ist das einzige das mir atm net gefällt. Und das die Cubeside-Sonne so ruckelt^^
Vermiete überings ein Haus!
Ja, ein Haus!
...mit Klingel! xD
Jetzt kostet das Mieten nur noch 1'800 Cubes!
Es hat wohl niemand Interesse an einem Haus...