Forge Bug - Itemverlust durch q

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

  • Passt bitte auf wenn ihr Forge nutzt, wenn ihr bei geöffnetem Invetar mit der Taste Q Items aussortiert kann es auch passieren, dass ihr euer Item welches ihr in der Hand habt heraus schmeisst. Da uns dies heute 2 Spitzhacken gekostet hat, bitte ich euch gut darauf zu achten.

    Es ist leider kein Serverbug, also kann man da vom Server aus nichts machen, sollte euch das passieren.