Nachfrage für ein Projekt an meiner Stadt "Swamp City"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebes Cubeside-Team ! ,

    Ich wollte mal etwas nachfragen, undzwar habe ich geplant, einen großen Stadt-Shop zu bauen.

    Dazu bräuchte ich aber noch ein paar infos zu dem Thema Projekt.

    Undzwar wollte ich fragen ob es möglich ist ein Projekt zu dem Thema "Swamp Shop" grenzend an meiner Stadt zu machen.

    Ich möchte unter der Erden den Shop bauen und oberhalb der Erde ein Eingangsgebäude bauen und vieles mehr.

    Mich würde es freuen wenn das Projekt klappen würde da ich schon angefangen habe zu Planen.

    Bitte um eine schnelle Rückmeldung xD


    Lg

    HellSchwarz1105:)

  • Hey HellSchwarz,

    du sagst es indirekt eigentlich ja schon selbst:) . Du möchtest einen Stadt-Shop machen.

    Mit einer Projektregion werden schöne Bauwerke geschützt, jedoch sollen diese nicht auf Gewinn gezielt gebaut werden.

    Deswegen ist es empfehlenswert einfach das zu tun, was andere große Shopbetreiber auch machen -> Eine Stadterweiterung kaufen und dort den Shop errichten :).

    Hey, wanna see me run around the world? Done!

  • Genau, Shops/EInkaufszentren zum Geld verdienen in Projekten sind nicht erlaubt. Daher müsstest du den Shop, wenn du ihn bauen willst, im Stadtgebiet bauen.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity