Hilfe!!Niemand Will Mir Helfen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Also meine ganze farm wurde weg-gegrieft.. ;(
    habe schon soviele admins angeflüstert und niemand will mir helfen! X(
    Allen war das egal!X(
    Ich will meine sachen wider ;(
    Sonst kann ich doch gleich in der funworld bauen!
    Ich hab mir ein GS gekauft weil es nich gegrieft werden sollte!sonst kann ich ja gleich im freebuild bauen MinecraftGhast
    HILFE!!

  • Man kann eigentlich nicht auf einem protecteten Grundstück griefen...
    Hast du einen auf deinem Grundstück draufgemacht?
    Und selbst wenn nicht, soviele ist Weizen oder Melonen dann auch nicht wert :rolleyes:

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.

  • So viel ich mitbekommen habe, haust du auf deinem GS unter Höhe 50 gebaut.

    Dort ist dein GS unprotectet, sprich jeder kann dort abbauen.
    Der Verursacher bekommt aber dennoch seine gerechte Strafe, ersetzt, bzw. gerollbacked wird aber nichts. (soweit ich Kaisa richtig verstanden habe).

    Also kannst du dir ja überlegen, ob du es wieder aufbaust und wieder der Gefahr ausgesetzt bist, oder ob du es lässt und auf deiner protecteten Zone baust.

    Mfg
    Donner95

  • Ich habe dir mal deine Farm zurück erordert... damit hier ma ruhe herscht !!!

    So nun aber zu dir Luke2000 ... Grundstücke sind in der höhe begrenzt von Y:50 bis Y:80 das siehst du auch wenn du
    /cbinfo im Chat eingibst und die Info auf welcher höhe du dich gerade befindest siehst du wenn du F3 drückst
    Alles was unter Y:50 liegt ... gehört der Stadtmiene (ist die Stadtmiene) und so kann Jeder das abbauen was er sieht (deine Farm)

    Hier ein beispiel ... nun befinde ich mich hier auf Höhe Y:7 (Stadtmiene)

    MFG: Fortitude111
    HF & GL