Snowland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallöschen ich wollte snowland als projekt beantragen sag ich jetzt mal. Die koradinaten sind XYZ: 672.408 / 67.00000 / -2619.569 Falls was sein sollte einfach antworten. Dann noch einen schönen tag. :D

  • Hallo,

    erst mal hier das passende Forum, wo du Anträge für Projekte stellen kannst:

    Anträge

    Des Weiteren fehlen viele Dinge, die du bei einem Projektantrag hinzuschreiben solltest.

    Zum Beispiel:

    Was möchtest du bauen?

    Hast du schon angefangen?

    Evtl. Bilder von bereits vorhandenen Bauten.

    Bauen noch andere mit?

    Screenshot zur Dynmap mit den Koordinaten

    Am besten überarbeitest du noch mal deinen Antrag, dann ist die Chance höher, dass der Antrag angenommen wird ;)

    Vielleicht ist ein Staff so nett, den Thread in das passende Forum zu schieben

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Hi, also ich habe mir das mal angesehen - Was ihr da baut sieht ja eher nach dem Anfang eines Dorfes aus und nicht nach einem Projekt. Was soll das denn genau werden/ was stellt ihr euch da so vor?

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity