Anklage gegen GINAundLINA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich hab es echt satt.Vor so 2 Monaten hab ich GINAundLINA 10 000 Cubes geliehen.(Auf 3 Wochen)Das Geld hab ich nie wiederbekommen.
    Ich lass die Anklage ab wen ich endlich mein Geld bekommen!(Ich hab auch einen Screenshot)
    Das is echt blöd. Ich steh schon bei Speedy in Kreide :D

    When you see a Creeper it´s going to BUUM! :D

  • GINAundLina war mir schon immer sehr unsympatisch allein schon wegen der Dia Geschichte von der Lotterie ;)
    Schade um dein Geld, aber gut das er nicht mehr on kommt :D
    (bevor jetzt irgendeiner was zu meiner Meinung sagt, es ist erlaubt seine eigene Meinung zu äußern ;))

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.

  • Comyu - Das ist halt das Risiko, wenn man an "unvertrauenswürdige Personen" einen Kredit vergibt. Ich vergebe nur an RL-Kumpels Kredite !

    Du musst dir halt vorher überlegen, ob du es machst oder nicht.
    Du hättest dir ja Sachwerte in dem Wert von ihr geben lassen können, dann wäre die Sache auch gegessen gewesen (habe ich einmal gemacht. Den Wert der Sachwerte natürlich deutlich unter dem geradigen Marktpreis gemacht, versteht sich ja!)

    Aber ich sage mal so: Viel Glück beim zurück erobern vom Geld und beim begleichen deiner Schulden bei Speedy :D

    Mfg
    Donner95

    P.S: Es gibt ja Jobs, dadurch verdient man auch Geld ^^

  • Donner was?
    Es geht einzig und allein darum, das GinaundLina
    das Geld comyus wieder zurückzahlen soll!

    mich regt es auch auf wenn man mir was ausgeliehenes nicht wieder zurück gibt!

    Bitte Poste mal deinen Screen in den Beitrag

    liam

  • Einerseits wird Straßenhandel nicht überwacht, andererseits doch?

    liam - es war nur meine Meinung, klar? Es war keine Regelung ;)

    Sorry, wenn du das falsch aufgefasst hast, aber ich sage mal so, es ist halt meine Meinung, und die darf ich ja sagen (Presse + Meinungsfreiheit jeden deutschen Staatsbürgers)

    Und in der Hinsicht, dass Gina es zurückzahlen soll, stimme ich dir zu !
    Sowas ist einfach unterste Schublade, Geld zu leihen und nicht mehr zurück zu geben !

  • Ok ist ja gut.
    Hab das nur so aufgefasst, das du sagtest das e selbst schuld sein.

    In den Regeln steht zwar, das wir Handel nicht überwachen, wen du es jedoch beweisen kannst ist das was anderes.

  • Hallo Comyu,


    Um deiner Klage nach zu gehen und die ersten Schritte einzuleiten bitte ich dich eine (so gut wie es geht) genaue Beschreibung der Abläufe was vorgefallen ist. Wie Datum Uhrzeit sowie allen Beweisen. In einer PM zusammen zufassen und mir schicken werden uns dann der Sache annehmen


    Hochachtungsvoll Darkmasterl

  • so ich verteidige mich hier nur kurz weil ich hab echt nich viel zeit
    Also comyu hat mir das geld geliehen bevor er gebannt wurde heisst er könnte die 10000 cubes mit x-Ray gemacht haben von daher sehe ich es nicht ein die 10k zurückzuzahlen

  • Und dann wollte ich noch sagen ****** stammis haltet euch einfach mal raus wenn ih die situation nicht kennt

    (Deutschland = Meinungsfreiheit = Zitat Donner )

    Einmal editiert, zuletzt von ibhh (26. Februar 2012 um 12:17) aus folgendem Grund: Zensur

  • Stop, nicht gleich beleidigend werden ;)
    Und was hast du jetzt noch gleich mit der ganzen Sache zu tun?
    PS: me forgot that you are ginaundlina

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.

    Einmal editiert, zuletzt von farbtopf3 (26. Februar 2012 um 01:28)

  • Guter punkt gina. Jedoch sind es trotzdem schulden und du solltest sie wenigstens ins "leere"
    Überweisen. Folglich sollten sie an den alten (vor xray) comyu überwiesen werden. Schulden sind schulden auch wenn sie gelöscht werden müssen.