Suche jemanden der einen Baum aus dem Creative ins Survival baut!
Bezahlung: Macht nen Vorschlag!
Bei Interesse ingame oder Im Forum anschreiben!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Suche jemanden der einen Baum aus dem Creative ins Survival baut!
Bezahlung: Macht nen Vorschlag!
Bei Interesse ingame oder Im Forum anschreiben!
100k und der ist Ruckzuck Gebaut
Also ich glaube wenn du im Teamspeak schon meine Antwort gehört hast brauchst du es nicht mehr zu schreiben da man keine unnötigen Kommentare von dir unter dem Thema braucht.
da Kalle246 eine begründung meines dislikes möchte, " 1 " wenn du seine antwort im TS schon hattes ist es wirklich einfach komplett unnötig hier nochmal zu schreiben da hat Sahand recht und der " 2 " dislike halt einfach nochmal komplett unnötig dein kommentar deshalb meine 2 Dislike, da hast du meine meinung die du im TS verlangt hast ;D
du wolltes das ich es begründe, bin nur auf deine bitte eingegangen. und nu können wir das hier auch gern beenden weil es hier nichts zu suchen hat.
Vielleicht muss man nicht alles gleich alles so ernst nehmen. Soweit ich das verstanden habe, wollte Kalle nur ein bisschen necken. Und wenn sahand das nicht mag, kann man auch normal darüber reden. Bitte kriegt euch wieder ein.
Hast du vielleicht ein Bild von dem Baum?
Hast du vielleicht ein Bild von dem Baum?
Poste ich später hier im Forum oder wenn ich on bin kannst du dich gerne bei mir melden dann zeige ich ihn dir.
Hab jemanden gefunden!