Das neue Bauevent sieht ja gut aus. Wenn ich mir die Materialien auch nur ansatzweise leisten könnte würde ich diese Mikrowelle bauen:
Mikrowelle
-
BuilderNr1 -
22. Februar 2012 um 15:32 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
So teuer sind die Materialien doch net? Oder such Dir doch ein Sponsor! NEIN nicht ich Nimm Tubulun oder so
-
Das sieht echt gut aus
mfg
Dago MinecraftWolf MinecraftWolf
-
Hellgraue Wolle und das Holz kannst du von mir bekommen ich machen auch einen günstigen Preis da es für ein Event ist
Siehst aber echt hammer aus und wie schon von Erschaffer gesagt, kannst ja mal Tubulun fragen für ne SpendeMfg.
97KARTFAHRER -
Wenn ihr allen Builder hilft dann haben die anderen keine schangse mehr also bitte er soll das alleine machen oder einkaufen
99kartfahrer
-
@99kart:
Wieso ist den das unfair?
Alles was ihr hier schreibt sind quasi tipps für alle.
sich dir auch einen Sponsor. -
da fehlt der drehende Teller in der mitte
die Materialien dürften doch nicht so das Prob sein, denke mal das ist weniger als eine Kiste Wolle, das hast doch in einer Stunde locker gefarmt.Gruß XRulZ
-
Ich hab keine Schaafe oder eine Farm und ca. 5700 Cubes
-
Ich hab die Lösung; Ich nehme 74 Stacks Schnee anstatt 74 Stacks Wolle. Schnee brennt nicht und das ist gut, da ich anstatt Glowstone Lava verwenden werde. Der Rest bleibt gleich.
-
Eine Mikrowelle ist ja nicht so aufwendig ...
-
So super einfach ist sie aber auch nicht. Und den drehenden Teller bau ich auch, ebenso wie ein Brathähnchen.
Nun noch mal zu Eikis Bauwerk;
Eine schöne Maschine baute Eiki hier.
Darauf ein Gebet.
Lieber Gott wir danken dir
für "Der Gerät".