Mein Vorschlag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • hmm...
    mal schauen wenn ich das nächste mal an PC geh und Zeit hab dann könnt ich auch weiter bauen und Screens reinstellen.
    Ich hab dort jetzt auch schon ne Treppe und ne Lounge mit kleinem Wasserfall und dort kommen dann auch noch ein paar Stände hin wo man Essen kaufen kann und soo.
    Aber ich muss mich mal an den eigentlichen Teil, die Musicalbühne. Denn dort hab ich noch nicht angefangen sondern erst mit dem ausenrum.
    Ich mach dann mal die Musicalbühne und stell dann davon die Screens rein. Und wegen der größe kann man ja dann nochmal schaun. Wenn ich das dann gebaut hab kann ich ja gucken wie groß das ganze is das man genaue Zahlen hat wie groß das ganze is.
    Aber naja bis dahin...

    MfG
    robinlolblob

  • Ich hätte mal so ne frage.. WAS stellst du dir vor kann man da aufführen?? ich mein willst du dann was in den Chat schreiben und

    man soll sich vorstellen du singst was?? Also eigentlich kann so ein charakter nich viel reden.. oder singen... oder tanzen...

    also wäre das ja eigentlich nur ein Haus ohne tieferen Sinn bei dem man sich vorstellen KÖNNTE, dass dort jemand singt??

    bitte scheib uns mal wie du dir überhaubt so einen Auftrit vorstellst´, bevor du sowas baust?? Also ich kann ja sowiso net

    mitbestimmen aber es interessiert mich ;)

    Grüsse von Agentdixxiklo MinecraftSnowman

    Geht nicht gibts nicht MinecraftSnowman

  • Ich kenn mich ein bisschen mit Redstonetechnik aus und ich kann dir sagen, es ist ein RIESEN Aufwand, ein Lied mit Notenblöcken und

    Redstone zu programmieren. Du brauchst dutzende stacks an redstone, und es wird eine riesige Fläche dafür benötigt. außerdem

    verursacht so viel Redstone Serverlaggs. Und -nichts gegen dein musisches Talent- wer will sich das Gegröhle von irgenteinem

    Minecraftspieler über TS anhören :O

    tut mir leid, aber ich denke mit dem Projekt freunde ich mich nicht mehr so recht an :S

    trotzdem noch viel Glück.

    Grüsse: Agentdixxiklo

    Geht nicht gibts nicht MinecraftSnowman

  • also die sache mit dem redstone...hast mal die jukebox gesehen die darkmasterl baut?die is riesig,da is schon was drin,ich glaub nichmal ein komplettes lied aber ne riesenhöhle...das wird echt schwierig umzusetzen...

  • Hey Robin,

    wir haben nochmals im Team ausführlich darüber gesprochen. Also aktuell traut Dir das kaum ein Teammitglied zu, bzw. das was wir an Infos und Screenshots haben überzeugt uns nicht wirklich.

    Du kannst aber gern etwas im Singleplayermodus vorbauen und uns einen neuen Antrag stellen. Diesmal aber etwas ausführlicher und besser beschrieben.

    Erst einmal müssen wir es leider ablehnen.

    Das Cubeside-Team

    [tc][/tc]