Hallo Community,
auch wenn ich momentan noch warte bis der Server auf 1.14.2 ist um einfach weiteres despawnen von Villagern zu vermeiden, hätte ich eine Idee von denen alle die viel Classik spielen profitieren könnten.
Diese um schließt ein Handelszentrum welches man z.B über den Nether erreichen könnte, dort könnte jeder über Kisten und eine Redstoneschaltung einen Shop einrichten und somit anderen Spielern Waren anbieten.
Da ich sowieso gerne handele habe ich auch schon einigen Spielern die neu angefangen haben (in der Nähe des neuen Spawn) einige Items relativ günstig abgetreten und möchte auch anderen Spielern die Möglichkeit bieten an Items zu kommen oder selbst welche zu verkaufen bzw. zu handeln.
Nun wäre natürlich die Frage, kommt so etwas überhaupt an? Kann man das ganze irgendwie schützen?
Falls die Idee nicht gewünscht wird, biete ich nach wie vor Handel an, nicht weil ich etwas brauche, sondern weil ich gerne helfe auch bei Tipps oder Fragen könnt ihr auch gerne mich "belästigen" wenn ich online bin.