Empire State of Mine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Liebe Cubeside Community ,und liebes Staffteam

    ich möchte einen Antrag zu einem Megabauprojekt anmelden, hierbei handelt sich es um ein riesiges Haus
    Das Haus besitzt 28 Etagen, die jeweils 1 bis 2 wohnungen enthalten, die man später verkaufen könnte.
    Einen Ort für das Haus habe ich noch nicht,ich könnte mir vorstellen es im die nähe des spawns zusetzten,
    da man in dem haus ja später wohnen soll. Die Wohnungen sind je nach Größe und Etage unterschiedlich teuer.
    Zwischen 28.000-60.000/(luxus apartment), ich könnte mich drauf einigen das ich 10% des gewinnes kriege, da
    ich selbeer sehr viel geld in dieses Projekt hinenstecke.

    Jetzt komm ich zum punkt; ich möchte das Empire State Building nachbauen,die kann ich aber erst mit
    dem nächsten Update von Minecraft machen, das das Haus ca. 200 blöcke hoch ist. Hier sind einige Photos.

    http://shapeloft.com/imageupload/20…59-e210e09e.png

    Ich freue mich sehr gern über spenden, danke :thumbup: :thumbup:

  • Sieht interessant aus. Wäre sicher eine Bereicherung für Cubeside.

    Hab nur 2 Anmerkungen:

    1. nen Fahrstuhl/Lift wäre sicher gut, da man nicht wirklich viel zeit im Haus verbringt und jedesmal 190 blöcke hochrennen muss um an sein Apartment im obersten Stock zu erreichen.

    2. Du willst die Apartments verkaufen, richtig? Dann solltest du das ohne Spenden schaffen, bzw. den Spendern eine Gewinnbeteiligung anbieten, denn arm wirste bei ca. 1,2 Mio. Cubes Gewinn aus Wohnungsverkäufen (28 x 1,5 Wohnungen x 28.000 Cubes) nicht gerade. -> Meine Meinung.

    :)

    Gruß, Sernd

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • ja ich entwickele gerade einen fahrstuhl,die wohnungen ganz oben werden warscheinlich einen eigen kriegen.Ja kla sind das 1.2 millionen aber ich werde vlt. nur 10 prozent erhalten, das sind dann 120.000 cubes, ich finde das würde gehen , ich muss ja auch geld in das projekt investieren :thumbup:

  • Aus Projekten darf man doch keinen Gewinn erzielen, oder? :D


    Bei einem anderen Projekt durfte er keine Shops in dem Einkaufszentrum verkaufen, wenn es als Projekt gelaufen wäre ;)

    Darum denke ich mal, wird das mit dem verkaufen von den Wohnungen nichts !

  • Leute Leute Leute...

    wartet doch mit so einer Anmeldung und Diskussionen bis die 1.2 draußen ist! Wir können doch nicht mit Sicherheit sagen was wie hier bei uns mit einer bereits vorhandenen Karte umgesetzt werden kann! Beschäftigt euch doch bitte nur EIN EINZIGES mal mit der Minecraft Wiki!...

    Es kommt ein neues Dateiformat namens "Anvil", es scheint so als ob es möglich ist die alten Karten in das neue Format zu übernehmen. Ob das aber auch gleichzeitig bedeutet das die neuen Features mit bereits erstellten Karten möglich sind kann keiner vorhersagen! Bzw. man könnte allerhöchstens mal mit einem Snapshot experimentieren...

    Aber bitte wartet bis wir umgestellt haben und so etwas auch möglich ist mit solchen Anträgen...

  • Lese ich erschaffer :D
    Jeb sagte: Es sei nicht von nöten eine neue welt zu erstellen, um die bauhoehe von ca 250 blöcken zu erhalten

  • folgende idee zur bauhöhe:
    die welt wie sie aktuell vorhanden ist als sp einfügen und konvertiern
    tadaa bauhöhe ist da und die welt auch

    Jaha, ich bin jetzt (endlich) wieder online und habe ein Problem!
    Ich kenn' dich nicht !


    Ändern wir das ;)

  • Die Bauhöhe können wir auch so umstellen ;)
    Eine erhöhte Bauhöhe macht im Moment aber noch Probleme, so dass wir diese aktuell noch nicht erhöhen können, das wird aber demnächst vermutlich kommen.

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Aus Projekten darf man doch keinen Gewinn erzielen, oder? :D


    Bei einem anderen Projekt durfte er keine Shops in dem Einkaufszentrum verkaufen, wenn es als Projekt gelaufen wäre ;)

    Darum denke ich mal, wird das mit dem verkaufen von den Wohnungen nichts !

    @Donner klar darfst du du kannst diese auch als dörfer kaufen udn dort rummel betreiben aber die projekte gehören eh einem selbst siehe Luna meinste dort herrscht immer tote hose???

    Doch, er darf damit gewinn machen, solange er es beantragt... Glaub zumindest das es so war

    @Liam naja beantragen oder abkaufen :D```???