Zugang auf Server auch für gecrackte Spieler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • ein freund von mir will auf den server kommen doch leider hat er ein gecrackten mc account
    ich kenne kein nachteile warum der server auch für diese zugängig ist
    ganz im gegenteil es würden sogar noch viel mehr leute auf den server spielen wenn die zugängig wäre ;)

  • kann dir einen Nachteil nennen:
    wenn wir das umstellen kann jeder mit jedem beliebigen Namen online kommen. das heisst jeder beliebige Spieler weltweit kann sich deinen namen geben und als dich ausgeben und deine gebäude zerstören, dein geld ausgeben, oder unter deinem namen mist bauen. es wäre praktisch nicht mehr kontrollierbar wer wer ist, es könnte sich prinzipiell sogar jeder einfach nen namen einstellen wie ein teammitglied und hätte dessen rechte...
    denke das reicht als erklärung

    nebenbei - das spiel ist doch wohl die paar Euros mehr als wert ;) das MUSS man unterstützen :) davon werden schliesslich die nächsten versionen bezahlt!

  • Also ganz ehrlich ich finde wer minecraft nicht kauft ist ein schlechter mensch... das ist wie diebstahl
    und wer sinkt denn schon so tief das er 20 euro stiehlt

    its my opinion

    Jaha, ich bin jetzt (endlich) wieder online und habe ein Problem!
    Ich kenn' dich nicht !


    Ändern wir das ;)

  • Minecraft kannst du für unter 10 euro bei ebay kaufen ;)

    zu den bereits genannten Gründen von Speedy kommt noch, das es quasi unmöglich ist Leute auf dem Server zu bannen ;)

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Wollte doch nur sagen wie es möglich wäre. ^^
    Aber persönlich finde ich es wie jetzt auch besser zwar habe ich nervige Nachbaren aber naja hab ja auch nur ein 900C Grundstück. xD
    Zieh aber bald um. Denke ich mal :)

  • Ip ban is ja schön und jut aber stell dir vor du und dein bruder spielen mc du gekauft und er ..naja... ,über den gleichen i-net zugang und nun stellt dein bruder mist an und des gibt Ipban dann kannst auch du nicht mehr auf Cubeside und des wär wohl müll oder nicht ...

    Liegt der MinecraftChar tot im Keller war der MinecraftCreeper wieder schneller , liegt der MinecraftCreeper tot daneben war der MinecraftChar noch am Leben. :D

  • ich bin voll dagegen weil :

    wie speedy schon sagte :
    wenn wir das umstellen kann jeder mit jedem beliebigen Namen online
    kommen. das heisst jeder beliebige Spieler weltweit kann sich deinen
    namen geben und als dich ausgeben und deine gebäude zerstören, dein geld
    ausgeben, oder unter deinem namen mist bauen.

    Und aber wenn jeder x belibige spieler joint der schon wie speedy sagt für dich aus gibt und dein geld usw macht und dann wird mann auch noch gebannt für das was mann nicht getan hat

    Ich bin Dagegen

    Mfg

    Dago MinecraftWolf MinecraftWolf

  • Erschaffer seit wann kannst du mit irgendetwas Klugscheißen? O:
    Naja, auf jeden fall stimme ich Speedy ebenfalls zu
    und bin zu 100% dagegen.
    Wenn er auf dem Server will muss er die 20 Euro halt "verschmerzen" können.

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.