dobblechest brot!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • ich arbeite auf ne dobblechest voll brot hin und möchte sie um 5000 cubes verkaufen!
    wenn sich die jemand reservieren möchte bitte melden. ich bin voraussichtlich in 1-2 wochen fertig(kann aber auch schneller gehn, je nach spielzeit). der preis liegt zwar etwas über dem normalen marktpreis, aber ich berechne auch die arbeitszeit, die bei einem stack brot beispielsweise nicht ins gewicht fällt und andererseits bekommt man so schnell nicht so viel brot auf einmal. :!:
    ich wage zu behaupten dass die dobblechest für 2 monate DURCHGEHENDE spielzeit reicht, wenn nicht für noch viel mehr!
    also wer will?
    :thumbup:

  • ähm.."schneller geht nicht" ??

    Bsp1: Grössere Farm = Mehr Ernte = Schneller gefüllte Doublechest

    Bsp2: Längere Onlinezeiten + warten am Chunk = Schneller gefüllte Doublechest

    Bsp3: Bonemeal in Massen auf die Felder = Sehr viel schneller gefüllte Doublechest

    ... naja ich hab da noch mehr Ideen xD 1-2 Tage bräuchte ich wenn ich mich ins Zeug lege :D

    Aber nice try ;)

    :D

  • ach das mit dem bonemeal wusst ich nich! danke, hab ich genug von :D
    aber zu 1.: hab grad vergrößert
    2.: nich viel zeit hab viel zu tun
    und ne wasserernte will ich nicht machen weil ich mein joblevel raufbringen will.

    wieviel stellt ihr euch pro stack vor?
    ich würd sagen so 64 cubes. das wärn dann pimaldaumen 3400 cubes fürne dobblechest (ich brauch dringend nen haufen geld!).
    dann geh ich jetz mal in die großproduktion...
    gibts andere wege um schnell an viel geld zu kommen? brauch 50 000 für stadtsaven!

  • nur so aber für nen stak 64 cubes zu verlangen ist aber happig.... :thumbdown:
    weil 5 brote min. 1 cube wert sind meiner ansicht nach :sleeping:
    brot ist eben nicht gewinnbringend da musst du auf obsidian umsteigen das ist viel mehr wert! :!:
    Ave PunitorMaximus
    Gruß Maxboy2

    Ich sehe nichts ...... könnte fackeln gebrauchen.... was brauche ich dafür??