Hallo,
mich hat es mal Interessiert ob auf Cubeside Mobspawner im Umlauf sind und wenn ja welchen Wert diese haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo,
mich hat es mal Interessiert ob auf Cubeside Mobspawner im Umlauf sind und wenn ja welchen Wert diese haben.
Hallo,
Ich denke nicht das sowas im Umlauf ist
Ich bin mir relativ sicher, dass keine Spawner im Umlauf sind (zumindest nicht als Item). Da man Spawner nicht bekommt wenn man sie abbaut. (Die einzige Möglichkeit wäre, dass sie mal bei einem Itemregen/Weihnachten verteilt worden sind). Was jedoch möglich ist, ist das du Spawner mit dem Umzugsdienst verschieben lässt (Das kostet 30.000 Cubes + 10 Cubes pro Block (Wenn du nur den Spawner verschieben lässt wären das 30010 Cubes)). Dazu brauchst du aber einen Spawner. Es gibt durchaus Leute, die z.B unter ihrer Stadt noch einen Spawner haben. Oder du findest evtl. unter einem deiner Projekte selbst einen?
Also ich meine als Item welches man in Itemframes legen kann.
Ne das gibt es so nicht. Ich habe aber einen "Spawner" Head. Wenn dir der weiter hilft melde dich gerne bei mir.
Nein. Aber danke. Ich meinte das Item wo man auch SPawneggs rein macht. Ist es eigentlich möglich sich einen Spawner zu Weihnachten zu Wünschen?
Wünschen kann man sich alles, ob man es bekommt sieht man dann
Dann kann ich mir ja OP wünschen.
Spaß. ABer trotzdem Danke. Damit hat sich das Thema für mich geklärt.
Danke an alle die hier geantwortet haben