Neu-Schwaan - Am Puls der Zeit [Changelog]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Herzlich Willkommen zum Changelog Thema von Neu-Schwaan im Forum von Cubeside!

    Des weiteren werden hier auch weitere Ankündigungen und Jobangebote im Bezug auf die Stadt Neu-Schwaan veröffentlicht.

    Da sich die Stadt bisher im Umbau befindet und somit noch nicht für die Öffentlichkeit freigegeben ist, gibt es aktuell auch noch nicht viel zu der Stadt zu sagen. (Abgesehen davon dass die Stadt schon seit Ewigkeiten im Bau ist x.x )

    Genauere Informationen wie Regeln usw. werden dann zur offiziellen Eröffnung der Stadt veröffentlicht.

    So werden Unterpunkte in Zukunft hier angekündigt:

    > [CL#0X] = Changelog

    > [J#0X] = Jobangebote

    > [W#0X] = weitere Ankündigungen

    Doch da ich hier gerade nicht nur zur Erklärung da bin, komm ich mal zur Sache:

    [J#01] Terraforming eines Berges in den Stadtteilen Hafencity/ Altstadt

    uk5B.md.png

    Es geht um die rot umkreiste Fläche. Diese sollte flach bis auf die Höhe Y: 63 planiert werden. Da dort ein ehrgeiziges Bauprojekt geplant ist, welches eine gewisse Fläche benötigen wird.

    Die Bezahlung wird entsprechend gut ausfallen.

    Solltet ihr Interesse haben meldet euch bei mir entweder über /tell oder /mail LunarAkai

    c:

    Mit freundlichen Grüßen

    Leonie / LunarAkai

    "Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]" :transgender_flag: :rainbow_flag:

  • Kleines Update:

    An dem Berg mach ich mich seit etwa einer Woche zu schaffen. Aber wie ich schon schrieb: es könnte noch etwas dauern, bis dieser zerkleinert ist.

    ;)

    [Edit:]

    Update-Update:

    Ist nun erledigt. Der Berg ward nun nicht mehr. Ging doch schneller als gedacht. ^^

    Was die Menschheit braucht, ist ein Fortschritt durch Verzicht - also der freiwilligen Enthaltsamkeit an Dingen, die der Mensch nicht braucht.
    Folgerichtig ließe sich das Problem der Umweltverschmutzung auch nur dann lösen, wenn die Idee vom ewigen Wachstum selbst auf den Müll geschmissen wird.

    [sinngemäß nach: Es war einmal... Der Mensch #26]

    index.php?nick=Zertiv 76561198045440755.png

    Einmal editiert, zuletzt von Zertiv (19. September 2018 um 01:05)