Neuer Befehl für Player

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Guten Tag liebes Team,

    ich habe gemerkt (falls ich falsch liege tut es mir leid) das auf dem Server das Plugin Essentials drauf ist. Ich dachte mir das man für den Spieler Rang den Befehl (falls vorhanden) /ptime einfügen kann. Dieser Befehl ist vorallem für Leute gedacht die z.b. für sich selbst Tag oder Nacht haben wollen. Ich persönlich finde es nicht sehr Toll wenn es Nacht ist. Ich hoffe auf baldige Antwort:)

    Viele Grüße

    Max | calledMama


    index.php?nick=calledMama

  • Wie Sahand schrieb, den Befehl gibt es in den Creative Welten zur freien Verfügung. Jedoch fände ich so etwas auf einem Survival Server nicht sehr sinnvoll, da es meiner Meinung nach das Spielerlebnis von Survival kaputt macht.

    Aber kleiner Tipp: Stattdessen kannst du in deiner config auch den Gammawert extrem hoch stellen ;)

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy