Ich habe eine Frage: und zwar ich komme seit gestern nicht mehr in den Server rein.
Wenn ich versuche zu joinen steht immer "Vom Server getrennt Please Reconnect to cubeside.de:25565" da.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich habe eine Frage: und zwar ich komme seit gestern nicht mehr in den Server rein.
Wenn ich versuche zu joinen steht immer "Vom Server getrennt Please Reconnect to cubeside.de:25565" da.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ist des nicht die adresse von funworld? Hast du auf des schild gedrückt?
geb mal als IP "cubeside.de:25565" ein
ist des nicht die adresse von funworld? Hast du auf des schild gedrückt?
geb mal als IP "cubeside.de:25565" ein
Dann kommt wieder die gleiche Fehlermeldung.
Gestern hab ich auf ein Portschild (ich weiß nicht mehr welches) gedrück unt dann hat es mich rausgeworfen.
und "cubeside.de:25566"?
Ja das habe ich ja dann kommt die gleiche Fehlermeldung
man beachte bitte die LETZTE stelle
hauptserver: cubeside.de:25565
Funmap: cubeside.de:25566
Danke jetzt hat es geklappt
Aber ist das jetzt jedesmal so?
ja das ist jedesmal so.
es gibt jetz auf cubeside 2 server die miteinander durch Port-Schilder verbunden sind.
wenn du die schilder "funworld" oder "südstadt-farm" (des sind die die ich kenn) anklickst wirst du aus der Hauptwelt eingeloggt und in funworld registriert, daher muss du dich mit der neuen IP erst in funworld einloggen um dann kannst du wieder über das Port-Schild "haupt-spawn" (o.ä) wieder zurück auf die hauptwelt.
wichtig ist:
wenn du das portschild geklickt hast musst du erst in der einen welt gewesen sein um wieder zurück zu kommen.
Spieler in der einen welt können nicht mit denen in der anderen Welt chatten.
am besten beide IP einspeichern, dann ist es nur ein klick
wenn man viel wechselt sollte man sich merken wo man war wenn man off geht
Wein, wie ich mich beim 1. Mal aufgeregt habe. :D:D