Texture Pack selber machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Guten Morgen / Tag zusammen =)

    würde gern mal fragen wo / wie ihr euch die TexturePacks zusammenstellt =)

    ich hab immer das Problem wenn ich mir ein neues suche gefallen mir hier und da einzelne Blöcke nicht =/ und würde gern einfach mal versuchen mir was eigenes zusammen zu stellen wo mir das eventuell alles gefällt =P gern könnt ihr mir auch einfach mal Bilder von schönen TexturePacks hier reinstellen ^^ können auch ruhig hoch auflösen sein hab ein recht guten Rechner wo TexturePacks keine Lags verursachen

    Mit Freundlichem Gruß

    MIhawk / Ingo

    In brightest day, in blackest night, No evil shall escape my sight

  • Hab mal mein eigenes erstellt. Vielleicht gefällt es dir ja auch :)

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • joa funktioniert trotzdem danke Dragonmaster1936 und es ist sogar ziemlich cool mir gefällt's zwar vereinzelnd Kleinigkeiten an die ich mich gewöhen muss aber denke damit lässt es sich leben =P vielleicht find ich auch irgendwann mal herraus wo man sich die selber zusammen stellen kann oder sie bearbeiten kann

    danke euch =)

    In brightest day, in blackest night, No evil shall escape my sight

  • Wie du dir selber Ressource Packs zusammen stellen kannst, erklären bestimmt einige Tutorials auf YouTube ;)

    Zu der Kompatibilität:

    Es sind noch einige Texturen für die 1.13, die derzeit nicht vorhanden sind (Beton, Trockenbeton, etc.). Die Kompatibilität habe ich auch deswegen noch nicht hoch gesetzt. Das Meiste ist jedoch vorhanden.

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • mh hab da jetzt eine Möglichkeit gefunden ^^ ich öffne die .zip einfach mit WinRAR und ersetzte die Blöcke durch welche aus einem anderen Texture Pack scheint zu klappen ^^ bei meinem Glück mach ich nur irgendwas kaputt xD

    In brightest day, in blackest night, No evil shall escape my sight