Development Aushilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Liebes Cubeside.de Team

    Mein Name ist Toni und ich bin 17 Jahre alt.

    Ich möchte mich zur verfügung stellen für euch Plugins zu schreiben.

    Ich Programiere seind genau 10 Jahren ihm Java Bereich.

    ich möchte mich hier mit als Developer bei euch Tätik werden.

    LG

    NetzwerkDev

    Toni

  • Ich entscheide so etwas zwar nicht aber wir haben bei uns schreiben bereits Feli™️  Brokkonaut und soweit ich weiß auch noch Mckonny16 unsere Plugins, bin mir sicher, dass ich jemanden vergessen habe ^^

    Von Vorteil wären bestimmt auch schon vorhandene Plugins, die du selbst geschrieben hast, etc.

    BTW: Du programmierst Java, seit du 7 bist?

    Weiß zwar nicht, wann die Kinder damit heute schon anfangen aber klingt sehr unglaubwürdig ?(

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • NetzwerkDev hast du einen github-account wo man sich das mal ansehen kann? oder plugins bei spigot hochgeladen?

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity