Projekt: 1:1 Titanic

  • Ja, ich nehme Materialspenden, ich geb euch mal die Blöcke die ich am meisten brauchen werde:

    Quartz (normales, gemeißeltes und Säulen)
    Glasscheiben
    Rote Betten
    Schwarzer Beton
    Rote Keramik
    Gelbe Keramik
    Eichen, Birken und Fichtenholz (Bretter oder Stamm is egal)
    Spinnennetze
    Weiße Wolle
    Schwarze Wolle
    Eisengitter

    Wenn das Projekt fertig ist, werde ich ein Dankeschöns-schild am Hafen der Nebenan kommt platzieren, und alle die spenden werden draufgeschrieben

  • Nur mal so als Info: Dieses projekt, das im Freebuild nachzubauen hab ich nicht vergessen oder so. Wenn ich mein Projekt, andem ich momentan arbeite, fertigstelle, werde ich mich sogut wie nurnoch mit ddem fokusieren die Titanic im Survival zu bauen.

  • wow Slawa Du bist ja echt gut :D Ach ja Die Titanic Steht Auch schon Im freebuild Aber (nicht Fertig)

    Mit

    Cubeside


    ein paar Zahlen


    Raute
    tauchte er auf in meinem Leben Tauchte auf und tauchte unter Ein allerliebstes Cubeside erwählte er zu seinem Cubeside<3:love:;(


    Du bist wie ein Cubeside, so hold, so schön, so rein.


    Ich schau´dich an und Wehmut schleicht mir in´s Herz hinein. Mir ist, als ob ich die Hände auf´s Haupt dir legen sollt. Betend, dass Gott dich erhalte, so rein, so schön, so hold.