DIA PREIS zu HOCH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Jeder kann die Dias zu einem beliebigen Preis an- und verkaufen. Es gibt keine Regelung dazu!
    Der steigende Preis wird durch wenig farmende Spieler unterstützt. Wenn mehr Spieler farmen, gibt es mehr Dias im Umlauf und der Preis sinkt wieder.


    Es gibt also keinen Grund sich darüber zu beschweren, Kalle. ;)
    Einfach hinnehmen und anpassen.

    P.S: Kurz bevor du damals auf den Server gekommen bist, lag der Diapreis bei unter 250c/Stück. Etwa 1 Jahr davor bei 400c und mehr. Der Preis schwankt also je nach aktiver Spielerzahl, Änderungen am Server selbst (Bsp: Casekeys für Dias, vorher für Cubes) oder Änderungen durch Mojang (Bsp: Implementierung Mending und Mendingrüstungen im End)

  • Jeder kann die Dias zu einem beliebigen Preis an- und verkaufen. Es gibt keine Regelung dazu!
    Der steigende Preis wird durch wenig farmende Spieler unterstützt. Wenn mehr Spieler farmen, gibt es mehr Dias im Umlauf und der Preis sinkt wieder.


    Es gibt also keinen Grund sich darüber zu beschweren, Kalle. ;)
    Einfach hinnehmen und anpassen.

    P.S: Kurz bevor du damals auf den Server gekommen bist, lag der Diapreis bei unter 250c/Stück. Etwa 1 Jahr davor bei 400c und mehr. Der Preis schwankt also je nach aktiver Spielerzahl, Änderungen am Server selbst (Bsp: Casekeys für Dias, vorher für Cubes) oder Änderungen durch Mojang (Bsp: Implementierung Mending und Mendingrüstungen im End)

    Gerne Was neues was ich noch nicht weiß TRZ ist er zu hoch andeere spieler die Dauerhaft on sind farmen die dias weg hat ein neuling kaum chance dias zu finden und kann sich die nich mal leisten weil sie so hoch sind

  • Das Argument ist schwachsinn Kalle. Natürlich haben Spieler die viel on sind und farmen auch mehr Dias, aber sie farmen nicht die Mine in einer Woche leer.
    Ich selbst mine jetzt noch - Monate nachm Reset. Das einem die Dias "weggefarmt" werden ist schlichtweg unmöglich, außer die Mine würde 2 Jahre nicht resettet werden.

    Weiterhin gibt es den Zufallsteleporter in der Mine, sodass ein Argument wie "in Spawnnähe" auch nichtig ist. Man findet immer irgendwie eine unerkundete Ecke.

  • Durch Mendig ist der Verbrauch an Dias so gering, dass es reicht sich 1 mal alles zu kaufen. Ganz abgesehen davon, kauft man sich als Neuling eher fertige Rüstungen oder Werkzeuge beziehungsweise erfarmt diese im End. Das Argument dass Neulinge sich die Dias nicht leisten könnten verstehe ich nicht so ganz, sie haben 5k cubes und bekommen pro halbe Stunde 1200 Cubes. Das ist mehr als man anfangs ausgeben kann ^^

    Wenn du deine Preise nicht heben möchtest, kannst du das doch machen. Es muss ja nicht jeder mitmachen. Wenn du deine Preise niedrig hälst, dann ist das halt so ^^

  • Gerne Was neues was ich noch nicht weiß TRZ ist er zu hoch andeere spieler die Dauerhaft on sind farmen die dias weg hat ein neuling kaum chance dias zu finden und kann sich die nich mal leisten weil sie so hoch sind

    Ich verstehe nicht, wie du darauf kommst, dass neue Spieler ,,keine Chance darauf haben, an Dias zu kommen'' zum einen sind bei /tt mine (obwohl die MIne alt ist) immer noch genug Dias. Zum anderen kamen die Neulinge ja auch damit klar, als der Diapreis bei 550+ war. (Als ich Neuling war, lag der Diapreis bei fast 600. Und heute gehöre ich zu den reichsten Spielern, ist also wohl doch möglich..)