Ich glaube, selbst dem Golem ist es zu heiß xD
Die lustigsten Cubeside-Screenshots / Videos
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
sieht eher aus als würde er aufn kopf stehen und ihm kommen blätter außn Ar...
-
Fackt ist Luca_Ben mag keine Seegurken
-
Fackt ist Luca_Ben mag keine Seegurken
Aber wie kann man denn Kevin die Seegurke nicht mögen ?
-
-
-
Erster Beitrag in diesem Thema xd
-
Erster Beitrag in diesem Thema xd
Brokko möchte halt am Spawn Karten spielen und hat sich dazu schon an den leuchtenden Tisch gesetzt, er braucht halt noch ein paar Mitspieler
-
-
Das wird mit dem neuen Security-Plugin kein Problem mehr sein!
-
Der Arzt kommt :o
-
Helicopter vs. Sandrolino1409
-
Joa...
-
Bett aufm Kopf xd
-
-
Heute war kein guter Tag für Yoshiforscher: einmal bei ner Auktion vertippt und schon hat er den Salat ... ähm die giftige Kartoffel...
Aber scheinbar hats ihm trotzdem geschmeckt.
Findige Zungen könnten argumentieren, dass dieses Angebot ungültig wäre weil dieses nicht im Handelschannel offeriert wurde, aber: SlugX hat den Globalchat von der Autkion nicht ausgeschlossen -
einmal bei ner Auktion vertippt und schon hat er den Salat
Einwurf:
Es gilt die Regel, dass Auktionsgebote bindend sind, aber sofern das Gebot sofort widerrufen wird, weil man sich ebend vertippt hat (Bsp: 1kk statt 1k), dann gilt das korrigierte Gebot und der Anbietende hat keinen Anspruch auf das utopische Gebot. -
Einwurf:
Es gilt die Regel, dass Auktionsgebote bindend sind, aber sofern das Gebot sofort widerrufen wird, weil man sich ebend vertippt hat (Bsp: 1kk statt 1k), dann gilt das korrigierte Gebot und der Anbietende hat keinen Anspruch auf das utopische Gebot.Ähm von dieser Sonderregel weiß ich nichts... Meine Kenntnis ist: Alle Angebote sind bindend und können nicht nachträglich verändert oder korrigiert werden. So stehts auch in den Cubeside Grundsatzentscheidungen und dies wiederum geht damit konform mit der mehrheutlichen juristischen Meinung in der deutschen Rechtssprechung.
-
Ist keine verschriftliche Regel, das sind die Versteigerungsregeln aber alle nicht. Würde das auch wie Biiloo handhaben, weil es einfach sinnvoller ist. Wir sollten diese Diskussion aber vlt. nicht im Screenshot-Thread führen.
-