so das ist der zweite teil von spleef arena mit ) stockwerke und 50x50 groß
ultimative spleef arena mit stockwerke Teil 2
-
Megam60 -
8. Februar 2012 um 19:40 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Wie lange dauert da eine Runde?
-
hab ich noch garnicht ausprobiert
-
Also, wenn du dir ein ansprechendes Design einfallen lässt, würdest du meine Stimme zum Bau bekommen. Aber so finde ich sie nicht schick. Vl. In KegelForm nach unten größer. Kannst dir ja mal was überlegen.
-
Stimmt,
Das design ist das einzige was fehlt.
Mir würde ein schöner Turm, mit einer Spawnetage ganz gut gefallen.
Sein kreativ!Mfg liam
-
Nur mal so als Vorschlag: Wie wärs mit ner bisschen verschärften Form von Spleef? - Ein Turm in der Funworld, mehrere Ebenen, man kann die Leute nicht nur verhauen, sondern auch den Boden unter ihren Füssen weghauen und zum Schluss wartet nicht Wasser, sondern Lava.... da strengt man sich auch sicher ein bisschen mehr an.
- nur mal so als Idee...
LG, Sernd
-
ich habe an alles gedacht aber bei den design arbeite ich noch dran. das soll nur ein bild sein aber ich wehre gerne bereit dazu eine riesige Arena zubauen mit Stockwerke aber nicht so wie das hier
-
Arbeite noch ein wenig am Konzept und ich denke dem steht nix im Wege.
-
Noch ne Idee: spleef mit Feuerzeugen ... MinecraftMagmacube
-
das hatte ich mal aber bloss mann stibt nur dabei hatte ich bei der alten Cubeside map gespielt
-
das thema ist schon eine ganze weile her. aber jemannd hat mich darum gebeten das spleef arena verschönern und ein neues foto zeigen also mache ich das
PS:dieser Beitrag ist jetzt geschlossen
-
Ja und magst Du das jetzt bauen oder wie?
-
Man man da bekommt man ja Augenkrebs
-
ich finde es zu dunkel im innern
-
was hältst du von rund und unterschedlich grosse etagen?
da entsteht dann automatisch ein annehmbares disign -
Bei einem "runden" Design lassen sich die Felder extrem bescheiden bis gar nicht anlegen... also per Plug-In
-
bauen werde ich es vielleicht nicht es soll nur ein neues Design sein
-
Spleef feld rechteckig also wie es ist...aussen rum die fläche rund machen sodass es von draußen nicht wie ein kasten aussieht. Evtl noch mit zuschauer rängen etc um es etwas heller zu bekommen würde ich viel glas einbauen zb die wände oder der boden um das spleeffeld bzw die decke..
-
okay das reicht dieses thema ist geschlossen und ende!
-
Nicht sonderlich prickelnd irgendwie.