Bauunternehmen vanDavy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallöchen,

wie aus dem Titel zu erahnen ist, habe ich mein eigenes Bauunternehmen gegründet. :D

Du brauchst noch ein kleines oder größeres Bauwerk für dein Projekt, dein GS oder deine Stadt?

Ich biete Planung bzw. Bauen von Gebäuden für verschiedene Baustile an.
    Darunter:

- moderne Architektur
    - mittelalterliche Wohngebäude & Shops
    - Stadtplanung, Ausgestaltung von Parkanlagen, Teichen & Flüsseny

NEU!!
    Abrissarbeiten werden nun auch angeboten!

Komm wir nun zu Gebäuden, die ich bisher schon geplant und aus dem Boden gestampft habe:

So.. das waren ein paar Impressionen von Gebäuden, die relativ aktuell sind! :) Bilder von meinen Buildings in Dragoncity z.B. konnte ich bis dato nicht machen.

Bezahlung

Kommen nun zum leidigen Thema. Je nach dem, ob mir die Baumaterialien gestellt werden oder diese von mir selbst angeschafft werden, kann der Preis für ganze Gebäude, Teilanlagen, Parks etc. variieren.
    Preisabsprachen gerne InGame oder hier übers Forum via PN. Ich verspreche faire Preise für sehr gute Ergebnisse!

Über Euer bzw. Dein Interesse freue ich mich. Auf gute Geschäfte!

Freundliche Grüße,

vanDavy

index.php?nick=vanDavy

Du bist auf der Suche nach dem perfekten Haus, Keller oder Abriss?
    *Klick mich*

Einmal editiert, zuletzt von vanDavy (17. Februar 2018 um 20:44)

• Wenn du Interesse hast, kannst du gerne einige moderne Häuser in Los Santos bauen :D Diese Häuser kannst du dann zu Verkauf stellen. Für die Grundstücke an sich würdest du nichts bezahlen!! Heißt: Baufläche umsonst und für das was du gebaut hast, kannst du dann Geld verlangen :)

Kann auch ruhig was Größeres sein :D

Bei Interesse meld dich ingame mit /msg oder /mail

MfG

Ezvid

Los Santos auf der Map

• Oder du meldest dich Ingame bei mit mit /msg oder /mail ;)

MFG
    Bodo

• Kannst echt gut bauen, Respekt :D
    Wünsche dir dann mal viel Erfolg mit deinem Unternehmen ;)

Dankeschön! :)

@Ezvid & @BodotheHutt das erste Haus steht schon einmal :D

Moderne Villa in Los Santos zu verkaufen!

Das erste Haus, das durch mein Unternehmen gebaut wurde, steht nun zum Verkauf!

Es handelt sich um eine moderne, lichtdurchflutete & geräumige Villa im Neubaugebiet von Los Santos. Es günstig - direkt am Spawn der GS-Region - gelegen.
    Außerdem gibt es ein wenig Grünfläche dazu, die frei genutzt werden kann. Z.B. für einen Pool, eine Feuerstelle o. Ä.

Die Außenwände bestehen aus hochwertigem Fichtenholz, welche durch glatten Sandstein geziert werden. Als Bodenbelag kommt im Erd- als auch im
    Obergeschoss polierter Premium-Diorit zum Einsatz.

Zahlen und Fakten im Überblick

- 25x32 Grundstück
    - Wohnfläche von über 200m² Größe
    - großzügiger Wohnbereich + 2 Schlafzimmer
    - minimalistischer Baustil
    - zentral gelegen

Preis

Ich biete das Haus samt Grundstück für einen unschlagbaren Preis von nur 24000 Cubes an.

Bei Interesse einfach eine PN hier im Forum oder via /msg auf dem Server an Mich!

• Hii,

kurz vor meiner Skireise nach Österreich ab Samstag, ist das Wohngebäude fertig geworden, das ich
    in Auftrag für @Sahand4TV gebaut habe.

Es besteht hauptsächlich aus den Materialien Quarz & rotem Keramik.
    Auf 7 Etagen bietet das Gebäude mehr als 50 Wohnungen.
    Die Bauzeit betrug etwa drei Wochen.

Und nun.. die Bilder! :)

LG,

vanDavy

• Gefällt mir :)

Machst du eigentlich auch Inneneinrichtung?

Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

index.php?nick=_maddiboy

• Hallo zusammen,
    ich habe mir vor kurzem ein Haus von vanDavy bauen lassen und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Haus und den Leistungen bin und empfehle sein Bauunternehmen allen anderen weiter. :D
    Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist super und es werden auch Sonderbestellungen mehr als gut erfüllt.
    Bilder folgen (nach Absprache) in Kürze.
    MfG
    EmSiMa

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ist jetzt ein bisschen unsortiert

Ihr könnt nicht den Gerechten vom Ungerechten trennen und nicht den Guten vom Bösen, denn sie stehen zusammen vor dem Angesicht der Sonne, wie der schwarze und der weiße Faden zusammengewoben sind.

~„Der Prophet“ von Khalil Gibran

2 Mal editiert, zuletzt von EmSiMa (2. Februar 2018 um 20:59)

• hey machst du auch statuen?

Kommst ganz auf die Art von Statue drauf an :)

Danke, danke :) Freut mich, dass es gefällt ^^

• In dieser Woche wurden in 4TVCity durch mich zwei neue Gebäude errichtet. Zum einen ein neues Spawn-Gebäude, das über /tt 4tvcity zu erreichen ist,
    und zum anderen der neue 4TVShop, der über /tt 4tvshop besucht werden kann! :)

Der Spawn:

Der Shop: