hi,
ich wüde gerne The Presidents Memoial, die drei Presidenten im dem Berg, nachbauen.
Dafür benötige ich einen eigenen teamspeak cannel.
mfg maruma21
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
hi,
ich wüde gerne The Presidents Memoial, die drei Presidenten im dem Berg, nachbauen.
Dafür benötige ich einen eigenen teamspeak cannel.
mfg maruma21
Screenshots würden als erstes mal hilfreich sein.
Genau we BuilderNr1 das beschrieben hat!
Mach mal Screenhots und markieren mal auf der Karte wo du es bauen willst mit Kordienaten vieleicht.
Mfg.
97KARTFAHRER
Ich will dir ja nicht dein schönes konzept versauen, aber es sind keine drei, sonder 4 Presidenten.
Und übrigens; Pudding!!!
Auch Dir herzlichste Glückwünsche zur Projektfreigabe
such Dir mal ne schicke Gegend am Besten mit Bergen raus,Koordis und vielleicht nen screenshot und meld Dich wieder,dann schauen wir gemeinsam ob alles so passt und es kann los gehen
bis dahin noch viel Spass ingame
PS: aber bitte alle 4 Köpfe
Hehe... wäre ganz cool wenn es quadratische MC Köpfe wären und vielleicht sogar Eiki, Speedy und noch 2 vom Staff oder einer und du^^
SquoozeeOne ja mach ich vllt.
also ich finde quadratische köpfe leicht sinnlos - passen zwar sicher zu Minecraft, aber das doch eigentlich nur, weil der Kopf aus 8x8x8 Pixeln (vereinfacht) besteht. Wären da nicht vielleicht irgendwelche Persönlichkeiten besser geeignet (wären aber ja auch ein bisschen schwieriger)?
Meine Vorschläge:
(bisher erst 2)
1. Notch (jaja, schon wieder Notch)
2. Gronkh
Soweit meine bescheidene Meinung.
mfg, Sernd
Warum ist das hier im angenommen Thread wenn ich dafür keine Region finde??? Wird das nun gebaut oder nicht?
Ich bitte mir mal bescheid zu geben, falls das Gebiet jemand erstellt hat, danke...