TeamSpeak mit dem Forum verbinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Moin Leute

    Es gibt mal wieder etwas neues. :)
    Ab sofort könnt ihr hier bei uns im Forum eure TeamSpeak ID hinterlegen. Das hat für euch den Vorteil wenn ihr längere Zeit nicht auf dem TS wart ihr dort keine Rechte mehr habt, weil dies immer mal wieder aufgeräumt wird. Das Forum gibt euch dann innerhalb von 1 Minute eure Rechte zurück. Jetzt könnte man sagen aber dafür gibt es doch Buddys und Staffs aber es soll auch eine Entlastung für die Buddys und Staffs sein weil wer eh einen Forumsaccount hat war schon mal bei uns und brach dann auch keine neue Einweisung von einem Buddy oder Staff.

    Jetzt eine kleine Erklärung wie ihr das für euch einrichtet.

    Nr. 1 eure TS ID suchen

    Geht dazu im TS auf Extras und dann Identitäten dort seht ihr nun dieses Bild:

    Im Roten Kreis steht eure ID diese einfach markieren und dann Rechtsklick und kopieren anklicken.

    Nr. 2 Eure ID mit dem Forum verbinden

    Geht im Forum oben links auf euren Namen und klickt dann wie im Bild auf "TeamSpeak Identitäten"

    Jetzt landet ihr in der Maste wie auf dem Bild.

    Dort einfach auf "TeamSpeak Identität hinzufügen" klicken und eure ID eintragen und speichern.

    Jetzt werdet ihr im TS von dem Bot angeschrieben der euch einen Bestätigungscode sendet. Den einfach im Forum in dem entsprechenden Feld eintragen und speichern.
    Nun bekommt ihr noch im TS eine Bestätigung das euer Account nun mit dem Forum verbunden ist.

    Fertig ihr habt es geschaft :)

    Gruß

    Eiki

    P.S.
    Diese Funktion ist aktuell nur für Player fürs Buddys, Staffs oder Admins geht dies aus Sicherheitsgründen aktuell noch nicht wenn sich da etwas ändert werde ich euch informieren.

    index.php?nick=Eiki

    ?id=16fluq4

    Owner seit:

    [countdown='2011-04-27T00:00:00+02:00']undefined[/countdown]

    Ein Owner schläft nicht er root