Verzauberungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich wäre dafür, das man die Chancen auf gute Verzauberungen höher ansetzt.
    Zum Beispiel Topverzauberungen wie Fortune 3 + Unbreaking 3 nur ab lvl 50 erreichbar ist.

    Wir haben zur Zeit eine Flut an Diahacken die mit Level 30 verzaubert werden, das ist ja nicht mehr normal.

  • Ich verstehe nicht, was der Nutzen von dieser Maßnahme sein soll.

    Edit: ich meine den 1.Beitrag... der 2. wurde geschrieben, während ich diesen hier schrieb.

    MinecraftMagmacube

    Einmal editiert, zuletzt von Nozebo (5. Februar 2012 um 18:01)

  • Der Nutzen des 1. Beitrags soll sein, das die Leute wieder anfangen bis lvl 50 zu leveln um gute Verzauberungen zu bekommen und nicht bei 25-35 verzaubern und den Markt mit Fortune, Silk Touch überschwemmen. Der 2. Beitrag sollte dem Jäger zu gute kommen, da zur Zeit alle Jobs vor dem Mobspawner stehen.

  • Ähm Tubulun...

    Ich habe zb. vor den großen Abzügen mal mit Level 27 verzaubert und ONLY Silk Touch bekommen.
    Gleiche Level nochmal verzaubert und Forunte I bekommen.
    Ich weiss von einem, der hat bei 2 50er Verzauberungen jeweils "nur" Unbreaking III bekommen ^^

    Und Fortune III usw. gibts doch erst ab 45 oder so...darunter kommt das dann höchst-höchst-höchst selten vor...

    Tubulun: Außerdem gibt es paar Jäger / Hardcorejäger, sprich ein Bauer kann sich XP kaufen und verzaubern und die Hacke dann verkaufen --> Überfluss...

    Aber das mit den Mobs aus den Mobspawner geb ich dir Recht. Ab und zu bin ich auch mal an so nem BlazeSpawner (vllt. 1x in 3 Wochen) und mache Level 20 oder so und verzauber halt ca. 10 - 20 Diaspitzhacken für Unbreaking I oder Efficiency I...

    Zu 2. Accounts:
    Meint ihr den Account "kuri01" als 2. Acc von tubulun?^^
    Das ist nicht sein 2. Account, denn gleichzeitig kann er damit zb. ja schlecht spielen :D

  • Vielen Dank für die Anregungen, beides ist ohne weiteres gar nicht umzusetzen. Für die eine Sache müsste man ein Plug-In neu schreiben oder finden und für das andere quasi ebenso, da das Job Plug-In nicht von uns ist.

    Somit leider nicht umzusetzen.

    Das Cubeside-Team