Hallo ich habe das Problem das Ich mein Account halt alt ist und das Ichs nicht Beispiel denn Skin wegseln kann
Antwort von denn
Hallo Pascal,Damit wir Ihnen in dieser Angelegenheit helfen können, müssen wir Ihr Eigentumsrecht an dem Konto mit der Transaktions-ID Ihres ursprünglichen Kaufs bestätigen. Nach dem Kauf sollten Sie eine E-Mail von Mojang mit Ihrer Transaktions-ID erhalten haben. Bitte stellen Sie sicher, dass diese E-Mail nicht an den Spam- oder Junk-Ordner Ihrer E-Mail gesendet wurde. Wenn Sie diese E-Mail nicht haben, können Sie die ID dennoch wiederherstellen.Da Ihre Transaktion mit PayPal getätigt wurde, können Sie folgende Schritte ausführen, um Ihre Transaktions-ID abzurufen:Wenn Sie Zugriff auf das PayPal-Konto haben, das zum Kauf von Minecraft verwendet wurde- Melden Sie sich bei Ihrem PayPal Konto an- Überprüfen Sie Ihre Transaktionshistorie auf die Transaktions-IDWenn Ihr Transaktionsverlauf nicht die Transaktions-ID anzeigt oder Sie keinen Zugriff auf das PayPal-Konto haben- Wenden Sie sich an den PayPal-Support, um die ID unter https://www.paypal.com/selfhelp/home abzurufen.Freundliche Grüße,CéciliaMojang Unterstützung
ich weiß nicht welche ID bzw welches Konto das gekauft wurde was kann mann da machen