Netherportal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Das is für Leute die kein Obsidian abbauen können weil sie keine dias haben und auch nicht kaufen wollen/können , ihr sucht euch einen platz fürs portal und setzt anstatt obsi erstmal zb dirt als erstes ganz unten und umschliesst es mit cobble dann reisst ihr den dirt weg und setzt in den rahmen lava (still man muss ein bisschen laufen dafür ;)) und kippt wasser drüber schon sind die untersten obsi fertig nun macht man immer soweiter bis das ganze portal aus obsi besteht , und siehe , ganz ohne dias ;)

    Ps:Dafür muss man einen admin nerven ;)

    Liegt der MinecraftChar tot im Keller war der MinecraftCreeper wieder schneller , liegt der MinecraftCreeper tot daneben war der MinecraftChar noch am Leben. :D

  • naja wenn man ne halbe stunde obsi abbauen will mit eisen dauer das hammer lange

    Liegt der MinecraftChar tot im Keller war der MinecraftCreeper wieder schneller , liegt der MinecraftCreeper tot daneben war der MinecraftChar noch am Leben. :D

  • ja stimmt aber ich glaub wir ham nen plugin oso weil ich konnte es auf cs schon mit stein abbauen dauert zwar hat aber gedropt ;)

    Liegt der MinecraftChar tot im Keller war der MinecraftCreeper wieder schneller , liegt der MinecraftCreeper tot daneben war der MinecraftChar noch am Leben. :D

  • Och Leute lest doch mal die MC Wiki richtig... unter 1.8.1 ging es mal mit Eisen, davor und jetzt auch gibt es nur mit Diahacke nen Drop. Jede andere Hacke, egal ob Stein, Eisen, Holz oder Gold benötigt 50 Sekunden und mit der Hand dauert es exakt 4 min und 10 s... lest doch mal richtig :P Immer dieses Hörensagen und weitertratschen tzzz :D