Hallo,
ich wollte mal fragen, wie man schnell ohne großen Aufwand an viele Cubes kommt. Ich habe im moment nur 60k und spare auf einen Max-Bogen, dass ich keine Pfeile mehr holen muss.
Danke
Schnell Geld verdienen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Also ich bekomme viel Geld in kurzer Zeit durch Diamanten minen mit ner Glück 3 Spitzhacke. Diese verkaufe ich entweder in meinem Shop oder bei anderen Shops mit gutem Ankaufspreis (mindestens 270c pro Stück).
Gibt auch bestimmt noch andere gute Techniken wie z.B. Quarz farmen oder Ähnliches.
Als Lieferant für bestimmte Shops zu arbeiten ist natürlich auch eine Möglichkeit, kann ich aber nicht empfehlen, da der Eigenverkauf meistens mehr Umsatzt bringt.
Viel Glück beim Geld verdienen
LG MelonFreak -
Danke
-
Eine bisschen zeitaufwendigere Aufgabe wäre Sachen verzaubern und dann zu verkaufen
-
- Habe ich eine Zeit lang mal gemacht, aber da das end resettet worden ist, habe ich keine Endermenfarm Desshalb kann ich nicht so schnell level bekommen und das Geschäft lohnt sich so kaum. Meine jetzige Skelettfarm gibt kaum level Trotzdem danke
-
oder nach Jobs fragen und es machen kenne einen der hat mir angeboten pro halbe Stunde fürs minen 5K zugeben ich hab 2h es gemacht und hatte am Ende 20K
-
Börsenspekulation würde ich sagen... Birgt aber ein hohes Risiko
-
5k für ne halbe Stunde is gut wenn ich nach jobs frag kommt kaum was. Risiko reiche sachen will ich nicht so gerne eingehen. Ich will ja nix verlieren Momo_KK . Trotzdem danke