Antrag für "Anthia"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hiiii , da ich gerne mal nh Stadt haben möchte, würde ich jetzt mal ein Antrag stellen ^^ Die Stadt soll "Anthia" heissen wie schon oben genannt. Das Thema der Stadt wäre Modern. Die Co-Ownerin soll MsAlwar sein ^^
    Hier wären die Koordinaten:

    Koordinaten:

    > -2400, -5875
    > -2400, -2600,
    > -2600, -5650
    > -2600, -5875


    Ich wollte schon direkt 600k zahlen, die Koordinaten sind auch eher für die breite & länge wenn ich direkt 600k zahle als 400k.
    Der Spawn ist auch schon fertig der liegt bei x: - 2402 y:85 z:-5750 (Der Spawn sieht zwar mittelalterlich aus aber alles ist schon geplant wie es aussehen soll :D )


    Lg. Lisa

    Zitat

    Um aus Shakespears Hamlet Akt 4, Szene 5, Vers 28 zu Zitieren: >> Nein. <<

    Code
    [/align]
  • MsAlwar hat ja schon eine Stadt... Ansonsten hmm noch eine weitere Moderne Stadt? Gibts bei eurer Stadt was besonderes oder was spricht so dagegen, in einer der vielen anderen Modernen Städte mitzubauen?

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Das mit MsAlwar ist mir schon klar ^^ deswegen sollte sie ja eher die Co-Ownerin sein da ich wahrscheinlich eh das meiste übernehmen werde. (Finanzierung etc.)

    Anthia soll keine gewöhnliche Moderne Stadt sein nich so wie z.B die Moderne-Stadt oder Los_Santos, wir hatten uns da schon überlegt es in Richtung Fantasy-Modern zu bauen. Das heisst so in etwa eine Mischung von Modernen Häusern bis zu etwas alten. Ich kann ja mal wenn du möchtest paar Häuser vor bauen und zeigen wie es in etwa aussehen soll ^^.

    Und das wegen in einer anderen Modernen-Stadt helfen , ich kann ja nicht einfach in z.B Lavandia rein platzen und sagen ich möchte gerne Riesige Tower bauen obwohl die Stadt eigentlich eher Häuser anbietet. Ich muss mich dann z.B danach richten wie die Stadt ist. Genau so kann ich jetzt auch nicht in die Moderne-Stadt platzen und ein etwas älteres Haus bauen.

    Zitat

    Um aus Shakespears Hamlet Akt 4, Szene 5, Vers 28 zu Zitieren: >> Nein. <<

    Code
    [/align]

    Einmal editiert, zuletzt von jxst_lisa (4. Oktober 2017 um 06:23)

  • Ok, ist angelegt :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity