Aquacenters (Kostenlose Shops!) (Mercury Shoppingcenter)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Eröffnung des Aquacenter (Mercury, NEW Shoppingcenter)

    Ich freue mich endlich mein neuestes Shoppingcenter in Mercury eröffnen zu können! Ja das große Geheimnis wird gelüftet und Ja es ist ein neues Shoppingcenter!

    - Aber Masa du hast doch schon das Quicksilvercenter!
    1. Ja das ist Wahr, aber ich habe dort auch sehr viel falsch gemacht und diese Dinge konnte ich mit einem Neustart verbessern!
    2. Es läuft im QSC leider auch nicht mehr so wie es früher mal wahr, leider.
    3. Das Aquacenter ist keine Kopie des Quicksilvercenters, es kommt mit einem völlig neuem Konzept, welches vielen Spielern sehr gefallen wird!

    Informationen zum Aquacenter:

    Wie bereits erwähnt gibt es im neuen Aquacenter ein neues Konzept:

    1. Der erste und vermutlich wichtigste Punkt ist "DIE SHOPS SIND KOSTENLOS!!"

    2. Jeder Spieler kann maximal 1 Shop besitzen und erhält eine bestimmte Baufläche
    .

    3. Um es zu ermöglichen, dass die Shops allgemein kostenlos sind, ist die Baufläche vorerst kleiner als die gesamte Shopfläche
    -> Um die komplette Shopfläche benutzen zu können kann jeder Spieler bei Bedarf diese für 10.000 Cubes dazukaufen (Kein Muss, nur bei MasamuneLPS möglich)

    Außerdem kann der Spieler dadurch den Boden und die Decke selbst gestalten, so wie er es möchte!

    4. Weitere Regeln und Infos bei /tt Aquacenter

    Eröffnung

    Am 24.09.2017 um 15 Uhr wird das Einkaufszentrum offiziell eröffnet!

    Wer zuerst kommt erhält die besten Plätze! (Keine Streitigkeiten, wenn jemand anderes schneller war!)

    Außerdem wird es um 16 oder 17 Uhr noch ein Event im Aquacenter geben!


    /tt Aquacenter

    Spoiler anzeigen

    tLRm.png


    Spoiler anzeigen

    tHaQ.png

    Hey, wanna see me run around the world? Done!

    Einmal editiert, zuletzt von MasamuneLPS (17. August 2019 um 06:25)

  • Sieht richtig gut aus, das Gebäude :D
    Kann man sich auch im Forum Plätze reservieren? Kann grad nicht in MC online kommen...

    Ihr könnt nicht den Gerechten vom Ungerechten trennen und nicht den Guten vom Bösen, denn sie stehen zusammen vor dem Angesicht der Sonne, wie der schwarze und der weiße Faden zusammengewoben sind.

    ~„Der Prophet“ von Khalil Gibran

  • Danke für die Teilnahme an der Eröffnungsfeier des Aquacenters!


    Der Ansturm war natürlich sehr groß, jeder wollte den besten Shop haben xD (Siehe Foto unten)

    Und naja 97KARTFAHRER konnte leider nicht den 1. Shop ergattern, da er den Kaufbefehl zu oft eingeben hat, dann für Spam gekickt wurde und sein Minecraft neustarten musste :D .

    Ich bedanke und freue mich, dass das Aquacenter bei euch so gut ankommt und hoffe, euer Interesse bleibt bestehen. Lasst uns lange Freude am Aquacenter haben!

    Natürlich könnt ihr weiterhin euere Shops kostenlos (1 Cube) erhalten und bei mir (/msg MasamuneLPS) Erweiterungen hinzukaufen!

    PS: Es wird noch weitere Events geben, es gibt ja noch ein Dach das bebaut werden muss ^^!
    /tt Aquacenter

    Spoiler anzeigen



    Hey, wanna see me run around the world? Done!

    Einmal editiert, zuletzt von MasamuneLPS (26. September 2017 um 17:39)

  • Halloween Update



    Es wird gruselig im Aquacenter :D!
    Es wurden an ein paar Stellen des Aquacenters kleine Dekorationen aufgebaut, passend zu Halloween ;)!

    Natürlich könnt ihr es euch selbst anschauen bei /tt Aquacenter oder die Bilder (unten) ansehen!

    "Süßes oder Saures"!

    Spoiler anzeigen


    K22l.jpg
    7Ii7.jpg

    Hey, wanna see me run around the world? Done!

    Einmal editiert, zuletzt von MasamuneLPS (17. August 2019 um 06:26)

  • 20 % Rabatt auf Shoperweiterung!

    Das Aquacenter ist seit einem Monat eröffnet und es könnte nicht besser laufen :D! (27.10.2017 - 118 Shops vergeben!)

    Außerdem feiert Cubeside den 6 1/2 Jahre Geburtstag und bald ist auch noch Halloween! Da feiert das Aquacenter natürlich mit!

    Von Samstag dem 28.10.2017 bis Mittwoch dem 01.11.2017 erhaltet ihr 20% Rabatt auf die Shoperweiterung!

    Shoperweiterung kostet: 10.000 Cubes-> 8.000 Cubes


    Wenn ihr erweitern möchtet einfach /msg MasamuneLPS, oder falls ihr mich nicht rechtzeitig erreichen könnt auch per /mail MasamuneLPS anschreiben!


    Viel Spaß bei den Events! :)

    Alles Gute Cubeside! :thumbup:

    Und natürlich bald auch Happy Halloween! :evil:

    Hey, wanna see me run around the world? Done!

    Einmal editiert, zuletzt von MasamuneLPS (17. August 2019 um 06:27)

  • Glatteis Jump and Run - Kleines Event im Aquacenter

    Hey Leute :)

    um euch die Adventszeit etwas zu versüßen habe ich mir gedacht, man könnte doch einfach ein kleines Jump and Run bauen ;) !
    Falls ihr wieder sinnlos am Spawn herum hüpft, oder einfach nicht wisst was ihr tun sollt bis es endlich Weihnachten ist, könnt ihr ja ein paar Minuten an meinem Jump and Run im Aquacenter verzweifeln :)
    Natürlich werden diejenigen belohnt, die es schaffen, bis zum Ende zu springen (Kleiner Event Preis) ;) .

    Wo? -> /tt Aquacenter dann die Leiter runter zu den Regeln und dort dann durch das Loch in der Mitte springen!

    gQUJ.png

    Achtung Glatteis! xD

    Hey, wanna see me run around the world? Done!

    Einmal editiert, zuletzt von MasamuneLPS (17. August 2019 um 06:28)

  • 50% Rabatt auf Shoperweiterungen im Aquacenter!

    Im Aquacenter könnt ihr bis zum Ende des Monats (August) noch ordnetlich Cubes sparen :thumbup:!

    Falls ihr noch keinen Shop im Aquacenter habt, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt loszulegen!

    Shops kosten im Aquacenter allgemein nur 1 Cube! Aber ihr könnt eure Shopfläche vergrößern lassen für 10.000 Cubes --> 5000 Cubes 8|!

    Nicht vergessen: /tt Aquacenter ;)

    6Qq93.png

    Viel Spaß und Erfolg mit eurem Shop im Aquacenter! :)

    Hey, wanna see me run around the world? Done!