Hallo Leute wie ihr merkt, bleibe ich grad eurem Server fern un überhaupt dem Spiel Minecraft, brauch n längere schaffenspause, bitte lasst mich aber auf dem Server. Komme in naher Zeit wieder.
Mit freundlich Grüßen euer Jägermermeister! xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo Leute wie ihr merkt, bleibe ich grad eurem Server fern un überhaupt dem Spiel Minecraft, brauch n längere schaffenspause, bitte lasst mich aber auf dem Server. Komme in naher Zeit wieder.
Mit freundlich Grüßen euer Jägermermeister! xD
wieso solten wir dich bannen wir machen sowas glaub nicht wenn du dich abeldest ist alles OK
mfg
Dago MinecraftWolf MinecraftWolf
Okay das klingt hervorragend, hab ja auch n relativ kleines Grundstück im Freebuild.
Ick will ja nicht bösartig und pessimistisch klingen... aber wenn Du sooo lange nicht da bist und keiner auf Dein ungeschütztes Grundstück in der Freebuild aufpasst ist davon mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit bei der Wiederkehr nix oder zumindest nicht mehr viel übrig...
Selber schuld realife ist sinnlos kann ich dazu nur sagen ;D scheiss dra uf und zock minecraft Am besten mit ner windel oder flasche nebendran xDDD
Mfg Fail_ix aka DixiClown
Ick will ja nicht bösartig und pessimistisch klingen... aber wenn Du sooo lange nicht da bist und keiner auf Dein ungeschütztes Grundstück in der Freebuild aufpasst ist davon mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit bei der Wiederkehr nix oder zumindest nicht mehr viel übrig...
Na dann such ma du pessimist...;D
Ps.: Tolle signatur...=))