Forum Regeln, Serverbefehle, Orga

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Ihr,

    Was ich im Forum vermisse sind nähere Infomationen zu bestimmten
    - Regeln
    - Server Befehlen
    - zur Organisationsstruktur
    - Spenden Vorteilen.

    Ich weis, dass man euch ja auch immer im TS ansprechen kann, aber wenn jetzt jeder neue Bürger sich bei Euch meldet, dann kommt ihr nicht mehr so schnell zum bauen (z.B.: Berliner Hbh).

    Was suche ich und eventuell andere Spieler konkret?
    - Regeln
    eigentlich nichts, finde sie nur etwas unübersichtlich - lässt sich also drüber streiten.
    - Server Befehle
    Hier gibt es so viele und keine komplette übersicht. Manches muss ich mir InGame über /help erst mühsam erarbeiten, andere kann ich bei euch lesen und wieder andere sind nicht mal zu finden,müsste ich mir erst durch WEB suche erarbeiten. Eine einigermaßen vollständige Liste währe da hilfreich und komfortabel
    - Orgastruktur
    Was zum Nether ist ein Promoter? Ich habe keine Ahnung was die verschieden Leute eigentlich machen und an wen ich mich außer den Admins wenden sollte. Also belässtige ich auch nur die. Und schon sind wir wieder am Hbh.
    - Spendenvorteile
    Ist ja alles nett was da so steht bei Spenden. Ich würde gerne. Aber da steht 1 Woche dies und das kostet jenes. Aber was ist den z.B.: /ff ? Oder was ist das Wolfsdingens. Kaufe ich da den domestizierten Hund im Sack oder doch nur ne Katze?


    Denkt drüber nach, Ist ja nur ne Anregung vom König
    Than of Kresas
    Der Dritte
    McPoerth
    Secret City

  • Hey, danke für diene Anregungen, wir werden versuchen dies umzusetzen. ;)

    Zum Thema ein Promoter ist die Vorstufe von einem Supporter.
    Promoter haben halt die Aufgabe, die Aufgaben des Teams besser kennenzulernen.
    Seine aufgaben sind halt: Wenn gegrieft wurde festzustellen, wer es war.
    Sowie neue User zu betreuen und ihnen den Rang Player nach Übersendung des Antwortsatzes zu geben, bzw. promoten.

    Weiteres wirst du in den nächsten Tagen, im Forum entnehmen können. ;)

  • Danke für die Rückmeldung :)

    Zu den Befehlen möchte ich sagen, dass ich noch ein paar hinzugefügt habe. Jetzt ist wirklich alles vorhanden, was mir eingefallen ist, bitte um Rückmeldung wenn euch noch etwas auffällt, dass fehlt. Werde es dann umgehend ergänzen.

    Zu den einzelnen Aufgaben, inklusiv einer Übersicht über die Teamränge, werde ich gleich etwas verfassen. Werde das dann aber kurz noch mit dem Rest absprechen, ob das so in Ordnung ist ;)

    Der Hund ist meiner Meinung nach nicht die Katze im Sack, der kann nämlich für euch (wenn er auf dem höchsten Level ist), eine Doppelkiste mit herumtragen, dass ist schon sehr praktisch würde ich sagen ;) werde mich da aber auch dran setzen, dass es eine bessere Übersicht bezüglich des VIP's gibt ;)

    gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Eines habe ich noch.

    Eure Spendenvorteile finde ich sehr gut.
    Es sind Vorteile die man bekommt, man kauft sie aber nicht da man Spendet.

    Nur findet ihr es Angemessen, 20 zu nehmen und nur 4 Wochen Vorteile dafür zu spendieren?
    Ich halte das Spendenaufkommen im Vergleich zur Vorteilsvergabe nicht gerade für ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis.

    Schaut euch doch mal die Preise und Zeiträume von Online Games an.
    Ich will ja nicht meckern, es handelt sich ja um spenden. Aber der Vorteilspack für 20 Euro, den finde ich mickrig.

  • Ja da hast du recht

    z.B: World of Tanks 10 =1 monat Premium
    und "cubes" sind sogar mehr wert wie eine echte währung
    die vorteile find ich super
    aber was ist wen man mal für ne woche oder so nicht da ist und wird das Vip auch verbraucht oder nicht?
    ?(

    aber es ist ne gute idee!
    MfG Maxboy2

    Ich sehe nichts ...... könnte fackeln gebrauchen.... was brauche ich dafür??

  • Urlaub, könnte man überlegen, werds beier nächsten Teambesprechung mal ansprechen. Wird dann aber auf jeden Fall nur für ne Woche aussetzen gehen also nicht, dass iwer dann Tageweise hin und her switchen will ;)

    gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Die Urlaubsregelung sollte ja auch nur die ausnahme sein.
    Wie sieht es aber mit der ursprünglichen Frage aus.
    Ich will noch einmal betonen, dass ich hier nicht nörgeln will, sondern nur eine Diskusion anregen.

    MinecraftSheep

  • 20 euronen sind wirklich eine großzügig vorgegebene spende. :rolleyes:
    für ein bisschen rumgefliege und geporte jedenfalls (bin was das angeht relativ ahnungslos weil ich noch keine auflistung der VIP rechte und vorteile gefunden hab). ich finde man soll für ne bestimmte menge echtgeld ne bestimmte menge cubes bekommen. son art cube-währungskurs. 1=1000 cubes z.b.
    das nimmt dann zwar MMORPG-züge an aber eiki verdient dadurch wahrscheinlich noch mehr :D