Hallo Ihr,
Was ich im Forum vermisse sind nähere Infomationen zu bestimmten
- Regeln
- Server Befehlen
- zur Organisationsstruktur
- Spenden Vorteilen.
Ich weis, dass man euch ja auch immer im TS ansprechen kann, aber wenn jetzt jeder neue Bürger sich bei Euch meldet, dann kommt ihr nicht mehr so schnell zum bauen (z.B.: Berliner Hbh).
Was suche ich und eventuell andere Spieler konkret?
- Regeln
eigentlich nichts, finde sie nur etwas unübersichtlich - lässt sich also drüber streiten.
- Server Befehle
Hier gibt es so viele und keine komplette übersicht. Manches muss ich mir InGame über /help erst mühsam erarbeiten, andere kann ich bei euch lesen und wieder andere sind nicht mal zu finden,müsste ich mir erst durch WEB suche erarbeiten. Eine einigermaßen vollständige Liste währe da hilfreich und komfortabel
- Orgastruktur
Was zum Nether ist ein Promoter? Ich habe keine Ahnung was die verschieden Leute eigentlich machen und an wen ich mich außer den Admins wenden sollte. Also belässtige ich auch nur die. Und schon sind wir wieder am Hbh.
- Spendenvorteile
Ist ja alles nett was da so steht bei Spenden. Ich würde gerne. Aber da steht 1 Woche dies und das kostet jenes. Aber was ist den z.B.: /ff ? Oder was ist das Wolfsdingens. Kaufe ich da den domestizierten Hund im Sack oder doch nur ne Katze?
Denkt drüber nach, Ist ja nur ne Anregung vom König
Than of Kresas
Der Dritte
McPoerth
Secret City