Alles anzeigenHallo Cubesider!
Mojang hat vorgestern die neue Minecraft-Version 1.12 veröffentlicht und wir haben uns sofort daran gemacht, unsere Server zu aktualisieren! Neu hinzu gekommen sind diesmal unter anderem Papageien, Beton, Terracotta und färbbare Betten. Es gibt also wieder tolle neue Möglichkeiten zum Bauen und Dekorieren.
Wie gehabt könnt ihr auch mit alten Versionen ab 1.8 den Server betreten, wobei dann aber die neuen Blöcke und Tiere nicht angezeigt werden können.
Es gibt aber leider noch einige kleinere Bugs:
- Beim Abbauen von Rüstungsständern verschwinden diese mit allen Items daran – Bitte nehmt also vor dem Abbauen alle Items ab
- Papageien funktionieren noch nicht richtig als Haustiere
Bitte beachtet, dass wir Verluste durch diese Bugs nicht ersetzen können.
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf dem Server,
Euer Cubeside-Team
Der Beitrag Minecraft 1.12 erschien zuerst auf Cubeside deutscher Minecraft Server.
Minecraft 1.12
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Der Bug mit den Rüstungsständern ist nun behoben.
Außerdem gibt es noch einen neuen Regions-Flag, mit dem die Bildung von Beton blockiert werden kann - Beispielsweise um farbige Strände zu bauen: /cb regionstyp setflag concrete-form deny -
Ich möchte nochmal einen Tipp geben: in einigen Menüs befinden sich jetzt weiße statt rote Betten. Jedoch sehen die roten Betten schöner aus. Könnte man das bitte ändern?
-
Da das Plugin dafür (dass man mit unterschiedlichen Versionen den Server betreten kann) nicht von uns ist, kann ich da selbst nichts machen - Ich werde das aber mal weitergeben.