Nach einigen Problemen mit Spielern die andere verfolgen habe ich 2 Verbesserungsvorschläge alle /TT sollten vom Besitzer an und aus schaltbar sein
Und man sollte spieler von stäten sperren können z.b you can't enter this area und beim befehl you cant go to this point
Mfg Neburo
/TT befehlbearbeiten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Nein.
/tt befehle werden auch von anderen Spielern genutzt, die in der Stadt wohnen, daher definitiv nicht.
Und wenn ihr Probleme mit nervenden Spielern habt, meldet das nem Staff, dann werden wie die Leute verwarnen bzw wenn sie weiter machen auch jailen / tempbannen / bannen wemm das notwendig wird.
-
meine einzelne sperren können
-
@Neburo wenn man sich einen Portpunkt zulegt ist der für alle Spieler gleichermaßen zugänglich, da gibt es keine ausnahmen, ansonsten nutzt einfach ein home oder das Marry home gibt es in der Freebuild ja auch noch.
Und wenn ihr dann trotzdem noch Probleme mit einzelnen Spielern habt, kann ich nur Brokko zitieren:wenn ihr Probleme mit nervenden Spielern habt, meldet das nem Staff, dann werden wie die Leute verwarnen bzw wenn sie weiter machen auch jailen / tempbannen / bannen wemm das notwendig wird.
MFG Feli -
Richtig!!!
Ich finde das Recht wichtig, dass jeder in jede Stadt gehen kann!!!