Teilweise "Inaktiv", für die nächste Zeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey Cubeside,

    Ich habe Aufgrund meiner aktuellen Situation mich entschieden den nächsten Monat oder auch länger, etwas inaktiver zu sein. Das heißt unter der Woche (also von Montag bis Freitag) werde ich gar nicht mehr online kommen oder nur mal ganz kurz. Samstag und Sonntag werde ich sofern ich nicht anderes zutun habe immer aktiv sein, wie an Feiertagen.

    Um vielleicht kurz meine "Situation" zu erklären... hauptsächlich spielen da zwei große Faktoren eine große Rolle einmal die Schule und als zweites meine "Zukunft", besser gesagt ich muss mich Bewerben. Zum anderen Teil spielt auch mein Freundes- und Familienkreis eine wichtige Rolle, um den ich mich in nächster Zeit auch etwas mehr kümmern will. Es gibt auch noch einige kleine andere Dinge, die ich jetzt aber nicht mit erwähnen will, die aber trotzdem eine wichtige Rolle spielen.

    Am nächsten Montag (8.05.2017), werde ich anfangen meinen Plan durchzusetzten und werde mich bis dahin auch um eine Aushilfe im Dropshop kümmern.
    Falls es noch irgendwelche Fragen gibt, könnt ihr mich bis Morgen 20:00 im Ts ansprechen, oder eine Mail mit /mail IchHeissMorice an mich schreiben.

    Kauft alle bei /tt dropshop !
    Allen einen wundervollen Tag,
    LG Morice

  • Wünsche dir viel Glück bei deinen Bewerbungen! :)

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy