Möchte Antrag stellen für Projekt Nubiria . Soll Dorf werden Habe auch zweiten Owner ( Neburo).
Die 400.000Cubes könnt ihr abziehen. Danke im vorraus
Dorf Nubiria
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ja ich werde ihm helfen
-
also Neburo hat grad seine eigene Stadt gekauft, die er erstmal aufbauen muss, da hat er doch nicht wirklich Zeit, um sich auch noch um ein zweites Dorf im Aufbau zu kümmern?
-
Ok dann hat er sich wohl anders enschieden
-
Ich kann ihm Helfen bin aktiv genug um zu helfen außerdem habe ich heloer die in meiner Stadt für mich Bauen
Aber dann wen du denkst das das nicht geht
Werde ich Abba1 zwar helfen aber nicht so stark wie er das muss
-
Abba 1 vieleicht findest du noch jemand anderes der dann Mithilft weil wir solten wie in meiner Stadt Mindestens 4 Leute sein
-
-
Entscheidet sich am Wochenende.Ich sage Montag bescheid.Aber ich glaub das klappt schon.
-
-
Was soll denn der Stil des Dorfes sein?
-
Moderner Stil , keine Holzhäuser. hab bloss probleme CoOwner zu finden.
-
Hm, ansonsten kannst du doch auch gucken, ob du bei einer anderen Stadt mitmachen kannst?
-
Abba unsere Stadt hat auch einen modernen Stil und hat einen /TT Apokalypse bur uns geht langsam der Platz aus eventuell wenn du wilst kanst du die Stadt als Erweiterung an unsere anbauen dann haben wir alle eine größere Fläche und einen TT also wenn du das wollen würdest , Du könntest dann Co owner und jimmmi wird wenn du wilst zurücktreten da er momentan sehr viel lehrnen tut. In unserer Stadt ist eine Bank bald das 2 Hochhaus ein Shopingcenter und ein IKEA
maudadu bekommt konkorentz -
Überlege ich mir mal
-
jo kannst dich In game bei mir melden oder im forum
-
Aus mangelndem Interesse erstmal in Abgelehnt-Forum verschoben