Wollte nur mal fragen was ihr noch so für andere Spiele spielt, jetzt mal Minecraft aussen vor
Schreibt doch mal und vllt auch warum
Was spielt ihr noch so?
-
farbtopf3 -
21. Januar 2012 um 22:17 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich spiel auch noch nebenbei ANNO 2070, weil es einen Heidenspass macht.
-
Trackmania United.
-
League of Legens --> Accountname: Gnomeister adden wenn ihr es auch spielt!
-
Ich zock nebenbei Shaiya, weil es cool ist und fun macht^^.
-
Anno 2070, Trackmania 2 Canyon
-
Ich spiel auch trackmania nation
-
ich spiel Runes of Magic ab und zu aber wo ich jetzt mine große online game pause mach komme ich erst mal nicht mehr beim online spiel on
PS: viel spaß beim Zocken
-
harry9769: Trackmania United Forever und nicht Trachmania United! (spiel ich auch)
-
spiele last chaos
sonst noch diverses singleplayer zeug -
Wenn ich net auf Cubeside bin, dann bin ich meist auf Ibiza oder Oahu (TDU1 und TDU2)... manchmal treibe ich mich aber auch in Realia (Boiling Point/Xenus 1) rum^^
White Gold/Xenus 2 gefällt mir nicht so, 1. zu viel Wasser und 2. ist es sogar für mich zu verbuggt (und ich bin wahrlich hart im nehmen:D)
Achja, hin und wieder treibt es mich nach Valo City (Street Legal Racing und Street Legal Racing: Redline) und nach Steelport und Stilwater (Saints Row 2 und Saints Row 3)
Warum ich diese Spiele spiele? Weils mir Spass macht?:D
Nee, ich steh einfach auf Open-World in Verbindung mit anderen Genres.
TDU, SLR -> Open-World Racer
Xenus -> Open-World Shooter/RPG (Die Welt ist echt riesig^^)
SR -> Klassischer Open-World-GTA-Klon... aber vieel geiler:DOpen-World gibt es ja mittlerweile viele, aber jedes der Spiele hier hat etwas das mir zusätzlich besonders gefällt... aber das jetzt auch noch alles erzählen?
Gerne, müsst ihr bloss sagen^^ -
Also ich Spiel neben bei noch
Battlefield 3
CoD Black Ops -
Ich spiele oft:
Battlefield Bad Company 2
Immer wieder mal im LAN mit Kumpels mal Battlefield 2 (normale) oder Track Mania (Forever). Das ist immer ein heiden Spaß, wenns darum geht, wer gegen Bots am meisten Kills zugleich aber am wenigsten Tode hat
Aber ich muss mal schauen, was ich noch so alles von nem Kumpel hole
--> Liste wird länger
P.S: Wer Bad Company 2 (online!) spielt, kann sich ja mal melden Ich zock mit meinem Bruder oft auf dem gleichen Server
-
Bf3, GTA San Andreas Multiplayer, Bf3, Bf3, und öhm genau bf3
-
Cod black ops, gta IV
Gta 3(iphone), flick homerun(iphone) -
Ich spiele noch Star wars battlefront und Final Fantasy 13 uuuunnnndddd Oblivion
-
Wenn ich so überhaupt keine Ahnung hab', was ich machen soll, dann spiel' ich entweder Tales of Pirates oder Anno 1701.
-
Jo hier...
TrackMania Nations ,Quake Live (Quake3) , CoD4 , CS 1.6 ,
Garrys Mod ( HL2 Mod) , Battlestar Galactica OnlineUnd sonstige PSX Games auf PSP
( GranTurismo1-2 , FinalFantasyXII , MedalGearSolid 1 ,Descent Extreme )Vieleicht kann mann sich ja ma 1on1 aufm CS1.6 Server (FY Map) treffen
und gegen 1000 Cubes spielen.. -
Will wer mit mir um Cubes TM zocken, egal ob united oder die kostenlose, mache auch nen eigenen Server auf, wenn jemand will, sonst auf mistralworldselection oder sonst einen.
Mein Account: clone_42_ -
ich spiele grad noch Team Fortress 2 einfach weil ichs kann und Trine 2 mit freunden
steam name : blu3prob3 adden wenn ihr wollt -