Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hiiiii ich bin die Isaaaaa :3 Ich möchte ein Projekt machen indem ich das Burj Al Arab bauen möchte :D (komisches Hotel in dubai :3)!! koordinaten: ca. -6350 und 3715. Ich weiß nicht wie groß es im endeffekt ist aber ca 250 blöcke denke ich mal :3 hoffentlich sieht mans und jaaa c: byea c:
    Eure DoctorsGirl ;3

  • Besteht hier noch Interesse? :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Da hier keine Antwort mehr kam, lehne ich den Antrag erstmal ab - Wenn du noch Interesse haben solltet, melde dich einfach noch mal :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity