Mir ist öfter schon passiert, dass ich einen Staff/Admin anschreiben wollte, dieser jedoch afk war und deswegen nicht geantwortet hat. Da es ja sowieso schon den /afk Befehl gibt, könnte man doch einbauen, dass man bei /pinfo (Name) sieht ob der Staff/Admin afk ist.
/afk Verbesserung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Vielleicht könnte man ja auch wenn ein Spieler z.b. nach 5 min automatisch auf afk gesetzt wird und er angeschrieben wird eine Nachricht zurück kommt "Der Spieler ist AfK" oder sowas.
-
Vielleicht könnte man ja auch wenn ein Spieler z.b. nach 5 min automatisch auf afk gesetzt wird und er angeschrieben wird eine Nachricht zurück kommt "Der Spieler ist AfK" oder sowas.
An sowas habe ich auch so gedacht Mir ist es auch schon öffters passiert das ich ein Team-Mitglied angeschrieben habe und er AFK war.
Ich finde diese sachen erlichgesagt Sehr praktich und hilfsvoll -
Nur so als Frage:
Gibt es so einen /afk Befehl wirklich und ist er auch für Spieler? -
Ja, es gibt diesen Befehl wirklich -wie Lavente bereits geschrieben hat. Er ist allerdings nicht für Spieler, sondern nur für Staff und höher so viel ich weiß
-
Ist nun eingebaut